Als erfahrene Performance Marketing Agentur aus Frankfurt helfen wir mit gezielten Strategien, Ihre Ziele zu erreichen. Jetzt starten!
Lesedauer 3 Minuten Wie ChatGPT und Co. Inhalte nachhaltig verändern und was man als Marketer/Unternehmer beachten muss Stell dir eine Welt vor, in der Worte wie Farben auf der digitalen Leinwand des Cyberspace wirken. Sie formen Landschaften aus I
Lesedauer 3 Minuten TikTok-Trends entstehen ganz schnell.Ein Trend beginnt in der Regel damit, dass ein Nutzer ein Video postet. Die werden meistens in einem ganz bestimmten Stil und Konzept erstellt. Es können dadurch sehr aufwendige Clips entstehen,
Lesedauer 2 Minuten Google hat bekanntgegeben, dass die Anzeige von HowTo- und FAQ-Rich-Results in den Suchergebnissen nur noch für bestimmte Websites ausgespielt wird. Was sind Rich-Results bzw. Rich-Ergebnisse? Google-Rich-Results sind Sucherg
Lesedauer < 1 Minute Vorerst scheint es nur bestimmten Business Profilen auf Google vorbehalten zu sein: die ersten Unternehmensprofile können selbstständig ihre Social-Media-Links bearbeiten. Bislang wurden diese automatisch hinzugefügt. Ab sofort
Lesedauer 2 Minuten Die Erstellung einer Webseite steht an. Zeit, für den Designer sich auszuleben, innovative grafische Ideen und fancy Animationen einzubauen, oder? Bei all den beeindruckenden visuellen Effekten und komplexen Designs sollte vergi
Lesedauer 3 Minuten Eine Frage, die wir (zurecht) oft gestellt bekommen ist: „Wie lange sollte der Text auf Seite XY sein, um gut zu ranken?“. Auf diese Frage gibt es viele Antworten und auch wieder keine so richtige. Fakt ist, dass Content in der
Lesedauer 2 Minuten Es ist kein Geheimnis, dass sich die Generation Z (alle zwischen Mitte der 1990er und Anfang der 2010er Jahre Geborenen) von anderen Generationen unterscheidet. Die Generation Z ist die erste Generation, die von klein auf vollständig m
Lesedauer 3 Minuten Warum XING im Vergleich zu LinkedIn bis 2025 kaum noch Useraktivität haben wird Die dynamische Entwicklung von sozialen Netzwerken und professionellen Plattformen hat in den letzten Jahren viele Gewinner und Verlierer hervorgebracht
Lesedauer 2 Minuten TikTok: Meisterhaftes Influencer-Marketing in 6 Schritten Eintauchen in die Welt der 15-Sekunden-Videos: TikTok hat nicht nur die junge Generation im Sturm erobert, sondern bietet auch eine unentdeckte Goldmin efür Marke, die mi
Lesedauer 2 Minuten Seit kurzem können die sozialen Profile wie z. B. LinkedIn oder Facebook händisch ins Google Unternehmensprofil (früher: Google My Business) hinzugefügt werden. Das ging sonst nur automatisiert durch Google selbst, und eine Garanti