Studieninfoservice wieder erreichbar

aktualisiert am 15. Juni 2021, 14:30 UhrDas Studierendensekretariat und Studieninfoservice sind per E-Mail unter der folgenden Adresse zu erreichen: telefonservice(at)tu-berlin.de.Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des Angriffes auf die IT-Systeme der TU Berlin weiterhin keinen Zugriff auf die SAP-Systeme gibt, die für die Verwaltung von Studierendendaten notwendig sind. Dementsprechend können auch keine individuellen Anfragen beantwortet werden. Bitte lesen Sie sich zunächst die FAQ - Studienorganisation sorgfältig durch - gegebenenfalls finden Sie schon dort die Antwort auf Ihre Frage.Bei Fragen zu den IT-Services der TU Berlin - beispielsweise zum Setzen eines neuen Passworts oder der Notmail der TU Berlin - wenden Sie sich bitte an die ZECM-Hotline.Virtuelle SprechstundeDer Studieninfoservice bietet eine virtuelle Sprechstunde über Zoom an. Die Sprechstunde findet zu folgenden Zeiten statt:ab Montag, 7. Juni 2021: Mo, Di, Do, Fr 10-12 Uhr (mittwochs findet keine Sprechstunde statt)ab Montag, 21. Juni 2021: Mo, Di, Do 10-12 UhrUm an der virtuellen Sprechstunde teilzunehmen folgen Sie bitte diesem Link: https://tu-berlin.zoom.us/j/65151350948?pwd=Y0VyVVVEaTdXTWxyRUpFQ2pxcDV6Zz09

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ZECM-Hotline wieder erreichbar

aktualisiert am 17. Mai 2021, 12:18 UhrSeit Montag, 17. Mai 2021 steht die Hotline der Zentraleinrichtung Campusmanagement (ZECM) wieder für Anfragen rund um die IT-Dienste der TU Berlin zur Verfügung. Erreichbar ist das Team über die Telefonnummer +49 (0

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Rechtsanwälte sind systemrelevant, unsere Anwaltskanzlei bleibt erreichbar

Unsere Anwaltskanzlei ist auch trotz des Corona-Lockdown grundsätzlich besetzt und erreichbar. Der DAV hat immer wieder die bereits im Frühjahr durchgesetzte Systemrelevanz der Anwaltschaft betont. Die Kanzleien müssen also nicht geschlossen werden. Aufgr

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Umzug

Ab dem 25.05.2022 sind wir für Sie unter folgender Adresse zu finden: Abakus Immobilienverwaltungs GmbHRevaler Straße 3010245 Berlin Wir bitten Sie, dies für den Schriftverkehr mit uns zu berücksichtigen. An den sonstigen Kontaktmöglichkeiten ändert sic

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Dringender Hinweis für alle Direktbewerber*innen: Bewerbung für zulassungsbeschränkte Masterstudiengänge im Wintersemester 2021/22

Bei Einreichung einer Bewerbung über das TU-eigene Bewerbungsportal müssen Bewerber*innen für einen Masterstudiengang ihre Bewerbung bitte fristgerecht erneut über uni-assist e.V.einreichen.Das Studierendensekretariat kann aufgrund der durch den IT-Angrif

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Erreichbarkeit Geschäftsstelle 27.06.2023

Aufgrund einer internen Fortbildung ist die Geschäftsstelle am Dienstag, den 27.06.2023 nur bis 12 Uhr erreichbar.

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