Technik: Wie KI den Kundenservice revolutioniert

Während viele Unternehmen noch darüber nachdenken, wo und wie sie Künstliche Intelligenz in ihr Geschäftsmodell integrieren können, ist KI bei der niederländischen Onlinedruckerei Helloprint schon seit Monaten im Einsatz - und zwar im Kunden-Service, einem elementar wichtigen Bereich eines jeden Onlineshops.

zum Artikel gehen

Kundenservice im Kurswesen (m/w/d)

Wir suchen Unterstützung im Bereich Kundenservice im Kurswesen in Teilzeit (24h/Woche). Bewirb Dich bis zum 21.07.2024!

zum Artikel gehen

Demo 5

Öffnungszeiten Preise Kontakt

zum Artikel gehen

Unser Kundenservice zieht um!

Liebe Kund:innen, am Freitag, den 4. Februar, kann unser Kundenservice leider nur bis 14.00 Uhr Ihre Anrufe entgegennehmen. Das hat einen ganz einfachen Grund: Es wird eng in Bischofsheim! Zurzeit arbeiten hier rund 100 Mitarbeiter:innen in Kommission, Fu

zum Artikel gehen

Hauptebene Technik neu angelegt

Die neue Ebene Technik ist nun angelegt und wird in Zukunft Detailbetrachtungen zu einzelnen Bauteilen der Baureihe 64 liefern. In Vorbereitung ist ein Artikel zu den verwendeten Kolbenspeisepumpen.

zum Artikel gehen

Wie Bausicht die Verwaltung von Nachunternehmen auf Baustellen revolutioniert

Lesezeit: 2 Minuten Aufwendige Kommunikation mit den Nachunternehmen und fehleranfällige Excel Dateien. Das ist leider die unerfreuliche Realität vieler Baustellen. Um Strafzahlungen und Gesetzesverstöße zu vermeiden, sind Generalunternehmen gemäß gesetz

zum Artikel gehen