Unser Kundenservice zieht um!

Liebe Kund:innen, am Freitag, den 4. Februar, kann unser Kundenservice leider nur bis 14.00 Uhr Ihre Anrufe entgegennehmen. Das hat einen ganz einfachen Grund: Es wird eng in Bischofsheim! Zurzeit arbeiten hier rund 100 Mitarbeiter:innen in Kommission, Fuhrpark, Einkauf, Verwaltung und Kundenservice Tendenz steigend. Die Geb ude und Hallen, die einst gro z gig bemessen waren, werden dieser Zahl langsam nicht mehr gerecht. Deshalb nimmt der Kundenservice k nftig Ihre Anrufe von Mainz-Hechtsheim aus entgegen. Was das f r Sie als Kund:innen bedeutet, erfahren Sie hier!Wo rufe ich künftig für meine Bestellungen an?Dank einer Weiterleitung erreichen Sie den Kundenservice auch in Zukunft wie gewohnt unter der 06144 33748-0. Allerdings: Wenn wir Sie anrufen oder zurückrufen, erscheint eine Nummer mit Mainzer Vorwahl auf Ihrem Telefon-Display.Kann ich am 4. Februar nach 14 Uhr auch eine E-Mail schreiben?Ja, wir erhalten Ihre E-Mails am Tag des Umzugs und darüber hinaus unter info@novum.bio und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen. Sollte sich die Kommunikation mit Ihnen verzögern, bitten wir um Nachsicht.Zieht NOVUM irgendwann ganz um?Nein, der Umzug betrifft nur den Kundenservice. Im Klartext: Alle anderen Bereiche wie Kommission, Auslieferung, Einkauf und Verwaltung behalten ihren angestammten Platz in Bischofsheim.Wir haben ein offenes Ohr für Sie.Wir freuen uns immer ber Anregungen und W nsche von Ihrer Seite! Danke, dass Sie mithelfen unseren Service weiterhin zu verbessern. Hinterlassen Sie uns auf Facebook (@novum.bio) oder Google eine Rezension und unterst tzen Sie damit NOVUM das Obst- und Gem seabo. Herzlichst Ihr NOVUM-TeamSollten Sie mit unserem Service nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung telefonisch oder per E-Mail. Tel. (0 61 44) 3 37 48-0 info@novum.bio Der Beitrag Unser Kundenservice zieht um! erschien zuerst auf NOVUM – Das Obst- und Gemüseabo.

zum Artikel gehen

Kundenservice im Kurswesen (m/w/d)

Wir suchen Unterstützung im Bereich Kundenservice im Kurswesen in Teilzeit (24h/Woche). Bewirb Dich bis zum 21.07.2024!

zum Artikel gehen

Demo 5

Öffnungszeiten Preise Kontakt

zum Artikel gehen

Ines zieht um Vielen Dank für die schöne Zeit bei Boardgamejunkies!

Abschied von den Boardgamejunkies Es war 2014 als ich zum ersten Mal auf die Idee kam, meine Gedanken zu Brettspielen aufzuschreiben und so hatte ich damals einen kleinen Blog mit Namen Tischwelten ins Leben gerufen. Kurz darauf schrieb Alex mich an und f

zum Artikel gehen

Technik: Wie KI den Kundenservice revolutioniert

Während viele Unternehmen noch darüber nachdenken, wo und wie sie Künstliche Intelligenz in ihr Geschäftsmodell integrieren können, ist KI bei der niederländischen Onlinedruckerei Helloprint schon seit Monaten im Einsatz - und zwar im Kunden-Service, eine

zum Artikel gehen

Hinweisgeberportal

Finanzverwaltung Baden-Württemberg zieht erste Bilanz

zum Artikel gehen