Teleshopping-Spezialist MediaShop übernimmt Online-Portal Geschenke24

Die MediaShop International Group (MSIG) erwirbt die Geschenke24 GmbH aus Kiel, die unter dem Händler-Namen "Geschenke24" einen Special-Interest-Shop im Internet betreibt. Mit dem Zukauf des Online-Pureplayers aus Norddeutschland soll das E-Commerce-Geschäft der Gruppe weiter ausgebaut werden, die hinter dem Teleshopping-Unternehmen MediaShop steht. [mehr] Der Beitrag Teleshopping-Spezialist MediaShop übernimmt Online-Portal Geschenke24 erschien zuerst auf neuhandeln.de.

zum Artikel gehen

Wichtiger Wachstumsmarkt: Weltbild übernimmt Retouren-Spezialist

Die Weltbild-Gruppe hat einen E-Commerce-Dienstleister aus Berlin übernommen, der auf Retouren spezialisiert ist. Diese werden zum Beispiel von anderen Online-Händlern aufgekauft, anschließend geprüft oder aufbereitet und danach erneut im Internet angebot

zum Artikel gehen

Vom Händler zur Plattform: Decathlon.de wird zum Online-Marktplatz ausgebaut

Der Sportartikel-Spezialist Decathlon baut sein Digital-Geschäft aus. Denn ab sofort können zum ersten Mal externe Partner über das deutsche Online-Portal verkaufen. Möglich macht das ein neues Marktplatz-Konzept, mit dem Decathlon den vorhandenen Online-

zum Artikel gehen

Job der Woche: Spezialist Online Category Management (m/w/d)

Zusammen mit der Personalberatung MENOVIA präsentieren wir auf neuhandeln.de jede Woche exklusiv ein brandneues Job-Angebot für Management, Führungskräfte und Spezialisten aus dem Online- und Multichannel-Handel. Hier geht es zum aktuellen Angebot aus die

zum Artikel gehen

Kurzmeldungen der Woche: Carpathia, Decathlon, HSE, Thalia

Nach dem Tod von Firmengründer Thomas Lang bleibt die E-Commerce-Beratung Carpathia weiterhin Inhaber-geführt, der Teleshopping-Spezialist HSE schnappt sich eine Social-Media-Agentur aus Holland, während Decathlon und Thalia jetzt weitere Standorte im sta

zum Artikel gehen

Wachstumschancen nutzen: Douglas übernimmt Online-Apotheke Disapo.de

Die Douglas-Gruppe übernimmt die holländische Versand-Apotheke Disapo. Durch diesen Deal will sich die Parfümerie-Kette jetzt ein neues Wachstumsfeld erschließen und ihr Angebot um zusätzliche Produkte erweitern. Produkte von Disapo soll es daher künftig

zum Artikel gehen