Tipps für den Reputationsaufbau durch Veranstaltungen

Endverbraucher-Veranstaltungen können in der Farm eines Maklers eingesetzt werden, um die Reputation und die Emotionalisierung der Marke voranzutreiben. Durch eine gute Themenauswahl können potenzielle Kunden direkt in der Farm angesprochen und so neue Objekte akquiriert werden. Verschiedene Maklerkollegen berichten von ihren Erfahrungen und der Herangehensweise für Veranstaltungen.

zum Artikel gehen

Veranstaltungen von Maklern für Kunden und Interessenten

mit Thomas Brunner – Grundlegendes zu Veranstaltungen Die Möglichkeiten und die Chancen von Veranstaltungen sind riesig und eröffnen ein breites Feld für den Reputationsaufbau. Zehn Themen, die Sie in den nächsten zwei Jahren einsetzen können, ein Marketi

zum Artikel gehen

Vom Sinn und Unsinn von Veranstaltungen

Endverbraucher-Veranstaltungen können in der Farm eines Maklers eingesetzt werden, um die Reputation und die Emotionalisierung der Marke voranzutreiben. Durch eine gute Themenauswahl können potenzielle Kunden direkt in der Farm angesprochen und so neue Ob

zum Artikel gehen

Aktive und passive Veranstaltungen

Endverbraucher-Veranstaltungen können in der Farm eines Maklers eingesetzt werden, um die Reputation und die Emotionalisierung der Marke voranzutreiben. Durch eine gute Themenauswahl können potenzielle Kunden direkt in der Farm angesprochen und so neue Ob

zum Artikel gehen

Das Umschaltfenster

Die Funktion des Umschaltfensters ermöglicht einen Überblick über zentrale Funktionen einer Veranstaltung Durch den Wechsel auf das Umschaltfenster einer Veranstaltung wird der Zugriff auf grundlegend

zum Artikel gehen

Bildgestaltung für virtuelle Veranstaltungen

Bildgestaltung für virtuelle Veranstaltungen Digitale Veranstaltungen müssen nicht aussehen wie Videokonferenzen immer aussehen.Mit einfachen Mitteln kann jeder Onlineveranstaltung ein professioneller Look gegeben werden. Die gesamte Infomappe kann 

zum Artikel gehen