Vegconomist bildet den Google-Sichtbarkeits-Check der Hundefutter-Marken von webnetz ab

Antworten rund um die Frage nach dem besten Hundefutter werden seitens Frauchen und Herrchen längst vorrangig im Netz gesucht. Ebenso führt der verstärkte Trend des Online-Shoppings längst nicht mehr am Futternapf vorbei. Und dem nicht direkt online bestellten Hundefutter geht in der Regel zumindest die Recherche in den Suchmaschinen, allen voran Google, voraus. Längst hat sich der Wettbewerb also auch auf Suchmaschinen-Plattformen ausgeweitet. Wer da nicht optimal auffindbar ist und Wettbewerbern prominentere und sichtbarere Rankings überlässt, gibt Umsatzpotenziale aus der Hand. Daher haben wir in unserem Google-Sichtbarkeits-Check der Hundefutter-Marken ermittelt, wie die Hundefutter-Marken mit eigenem Onlineshop hinsichtlich der mobilen Domain-Sichtbarkeit bei Google aufgestellt sind. Nachdem bereits der Social Media Check der Hundefuttermarken großen Anklang gefunden hat und von W&V sowie Vegconomist veröffentlicht wurde, zieht nun der Sichtbarkeits-Check der gleichen Branche nach. So ist der Beitrag als Artikel bei Vegconomist erschienen und wurde dabei auch noch Top-Story der Newsletters: Der Vegconomist-Beitrag und gleichzeitige Top-Story im Vegconomist-Newsletter: Fleischlose Hundefuttermarken: webnetz attestiert schwache mobile Sichtbarkeit bei Google Der Beitrag Vegconomist bildet den Google-Sichtbarkeits-Check der Hundefutter-Marken von webnetz ab erschien zuerst auf web-netz.de.

zum Artikel gehen

Josera, Happy Dog, Green Petfood, Bubeck Co.: webnetz macht den Google-Sichtbarkeits-Check bei den Hundefutter-Marken!

Mensch und Hund: Gesucht und gefunden. Mehr und mehr stellt sich die Frage der bewussten Ernährung auch mit Blick auf das Wohl des geliebten Vierbeiners. Kaufentscheidungsprozess. Antworten rund um die Frage nach dem besten Hundefutter werden seitens Frau

zum Artikel gehen

Der Social Media Check der Baumarkt-Branche wird von WV und DIY abgebildet

Die Baumarkt-Branche ist stark in Bewegung geraten. Händler wie Obi haben den endgültigen Abschied vom gedruckten Prospekt bereits verkündet. Weitere werden folgen. Der Marketing-Mix der Branche verschiebt sich, die Bedeutung der digitalen Kanäle wächst.

zum Artikel gehen

Hundefutter von Bellfor Trockenfutter im Test

Vor kurzem war ich auf der Suche nach einem Trockenfutter und stöberte im Internet. Ich kam auch auf die Seite von Bellfor Hunderfutter, welche mich sofort ansprach. Ich recherchierte noch ein wenig weiter und blieb ein paar Tage später wieder an genau de

zum Artikel gehen

Aus Google AdWords wird Google Ads

Am 27. Juni verkündete Google das es einige Änderungen der eigenen Werbeprodukte geben wird. Das Ziel ist dabei eindeutig die Vereinfachung. Der Name Google Adwords soll geändert werden, da es in AdWords schon lange nicht mehr nur um Textanzeigen geht. In

zum Artikel gehen

10 wichtige Begriffe zum Thema Google AdWords

Sie befassen sich momentan erstmals mit Google AdWords, aber einige Begriffe rufen bei Ihnen nur ein Stirnrunzeln hervor? Dann ist der nachfolgende Blog-Beitrag zu den 10 wichtigsten Begriffen rund um das Thema Google AdWords genau der Richtige für Sie: 1

zum Artikel gehen