Warum IT-Trends sich nicht abwechseln, sondern sich gegenseitig unterstützen – Die Zusammenarbeit von KI, IoT und VR/AR

Dass schnelllebige IT-Trends häufig für ein verwirrendes Buzzword-Bingo in der Unternehmenswelt sorgen, wissen wir. Warum aber Künstliche Intelligenz (KI) als neuster Trend vergangene Trendthemen wie IoT nicht wirklich ablöst, sondern unterstützt und warum unsere Trends eigentlich alle schon circa ein Jahrhundert alt sind, möchte ich euch in meinem Blog-Beitrag erklären.

zum Artikel gehen

Wie kann ich das ART.13 am besten unterstützen?

Wie kann ich das ART.13 am besten unterstützen? In einem ersten Post haben wir beschrieben, warum das ART.13 wieder wie am Anfang der Corona-Pandemie auf eure Unterstützung angewiesen ist. Dort steht auch, warum wir neben Spenden für das ART.13 auch um Sp

zum Artikel gehen

Marketing-Trends 2022: Marken ihr Image beeinflussen Kaufentscheidungen

Halbzeit im Geschäftsjahr! Zeit für Zwischenbilanz und Ausblick: Wo läuft es bestens und wo kann noch optimiert werden? Hier kommt ein Blick auf die Trends 2022 genau richtig. Damit du keinen verpasst, stellen wir in unserer Magazinreihe die wichtigsten v

zum Artikel gehen

Marketing-Trends 2022: Social Media wird zu Social Shopping 

Markenbildung und persönlichere Ausrichtung deines Unternehmens auf Kund:innen sind zwei der Trends im E-Commerce 2022, die wir dir bereits in unserem Magazin näher erläutert haben. Im letzten Teil schauen wir uns nun Social Media etwas näher an. Trend 3:

zum Artikel gehen

Warum Gesichtswasser so wichtig ist

Gesichtswasser ist nicht nur ein extra in der Hautpflege, sondern kann die Haut wirklich dabei unterstützen, besser und gesünder auszusehen. Viele Menschen glauben, dass Gesichtswasser nur dazu da ist, um die Haut zu reinigen doch das stimmt nicht! Wie w

zum Artikel gehen

Asseco Solutions feiert 30-jähriges Firmenjubiläum

Die Erfolgsfaktoren für 30 Jahre ERP-Innovation? Ein perfektes Gespür für technologische Trends sowie die produktive Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern.

zum Artikel gehen