Marketing-Trends 2022: Marken ihr Image beeinflussen Kaufentscheidungen

Halbzeit im Geschäftsjahr! Zeit für Zwischenbilanz und Ausblick: Wo läuft es bestens und wo kann noch optimiert werden? Hier kommt ein Blick auf die Trends 2022 genau richtig. Damit du keinen verpasst, stellen wir in unserer Magazinreihe die wichtigsten vor: Los geht es mit Markenbildung. Trend 1: Warum eine starke Marke immer wichtiger wird. Produkte [] Der Beitrag Marketing-Trends 2022: Marken ihr Image beeinflussen Kaufentscheidungen erschien zuerst auf 3MO.

zum Artikel gehen

Marketing-Trends 2022: Social Media wird zu Social Shopping 

Markenbildung und persönlichere Ausrichtung deines Unternehmens auf Kund:innen sind zwei der Trends im E-Commerce 2022, die wir dir bereits in unserem Magazin näher erläutert haben. Im letzten Teil schauen wir uns nun Social Media etwas näher an. Trend 3:

zum Artikel gehen

Unser wunderschöner, sonniger, leider letzter Unterrichtstag

Heute fand leider der letzte Unterrichtstag im Modul 6 von unserer lieben Gruppe HS 75 statt. Wir haben noch fleißig gelernt. Bei solchem schönen Wetter haben wir viele Prüfungsaufgaben ganz gemütlich auf den Picknickdecken im Park geübt.

zum Artikel gehen

Marketing-Trends 2022: Mehr Privatsphäre die Chancen einer erfolgreichen Community

Um die Markenbildung ging es im Teil 1 unserer Magazinreihe. Ebenso wichtig ist eine persönliche Beziehung zu deinen Kund:innen. Im Teil 2 geben wir dir Tipps, wie du durch den Aufbau einer starken Community langfristige und damit umsatzstarke Beziehungen

zum Artikel gehen

Fünf Trends, auf die sich die Lottobranche einstellen muss

Die digitale Transformation macht auch vor der Lotteriebranche nicht Halt. Die Corona-Pandemie hat erneut einen hohen Druck auf die Gesellschaften ausgeübt, da viele Menschen das herkömmliche Glücksspiel in einer Lottoannahmestelle im Lockdown nicht wahrn

zum Artikel gehen

How to Digitalise Marketing and Increase Marketing Productivity

Explore how to digitalise B2B marketing and increase marketing productivity in this comprehensive guide. It covers the challenges of transitioning offline marketing practices to digital, effective strategies for integrated marketing activities, and the im

zum Artikel gehen