Marketing-Trends 2022: Mehr Privatsphäre die Chancen einer erfolgreichen Community

Um die Markenbildung ging es im Teil 1 unserer Magazinreihe. Ebenso wichtig ist eine persönliche Beziehung zu deinen Kund:innen. Im Teil 2 geben wir dir Tipps, wie du durch den Aufbau einer starken Community langfristige und damit umsatzstarke Beziehungen erreichst. Trend 2: Welchen Effekt gute Communities auf Kund:innen haben. Das Recht auf Privatsphäre wird von [] Der Beitrag Marketing-Trends 2022: Mehr Privatsphäre die Chancen einer erfolgreichen Community erschien zuerst auf 3MO.

zum Artikel gehen

Marketing-Trends 2022: Marken ihr Image beeinflussen Kaufentscheidungen

Halbzeit im Geschäftsjahr! Zeit für Zwischenbilanz und Ausblick: Wo läuft es bestens und wo kann noch optimiert werden? Hier kommt ein Blick auf die Trends 2022 genau richtig. Damit du keinen verpasst, stellen wir in unserer Magazinreihe die wichtigsten v

zum Artikel gehen

Marketing-Trends 2022: Social Media wird zu Social Shopping 

Markenbildung und persönlichere Ausrichtung deines Unternehmens auf Kund:innen sind zwei der Trends im E-Commerce 2022, die wir dir bereits in unserem Magazin näher erläutert haben. Im letzten Teil schauen wir uns nun Social Media etwas näher an. Trend 3:

zum Artikel gehen

Joomla Community-Portal

Das neue Joomla Community-Portal ist online. Beim Joomla Community-Portal handelt es sich um eine neue Website für die Joomla-Gemeinde. Sie finden dort eine stetig sprudelnde Quelle an Informationen über die Aktivitäten, die das Joomla-Projekt antreiben.

zum Artikel gehen

How to Digitalise Marketing and Increase Marketing Productivity

Explore how to digitalise B2B marketing and increase marketing productivity in this comprehensive guide. It covers the challenges of transitioning offline marketing practices to digital, effective strategies for integrated marketing activities, and the im

zum Artikel gehen

Establish effective marketing Processes before choosing marketing Technology

If your goal is to deliver quality results in B2B marketing, which should come first: marketing processes or marketing technology? Andi Catt has a very clear opinion, based on her experience as founder and Managing Director of The Call Business ... The po

zum Artikel gehen