Ich helfe Botschaften zu inszenieren, sorge für perfektes Timing und gutes Teamwork! Wie kann ich helfen? Eventregie | Konzeption | Beratung
WHAT’s NEXT? VI. EVENT-BILDUNG • 3 KÖPFE • 3 THESEN • 1 ZIEL? Lehrjahre sind keine Herrenjahre! Dieser Satz fällt des Öfteren in der Sonderfolge Event-Bildung und wird durchaus hinterfragt. Denn: Unsere geliebte Event-Branche ist wie viele andere vom Fa
Eva Maria Welskop-Deffaa: Wirkung – Die Macht der Worte // WNE060 Welche Worte haben Kraft? Die Worte, die kraftvoll, mit Nachdruck sowie mit einer Stimme gesprochen werden, die zum Inhalt passt und somit in Erinnerung bleiben. Das sagt meine heutige Gä
7 Learnings zum (1.) hybrid durchgeführten 6. Caritas-Kongress // Fotos: Walter Wetzler/Caritasverband 1. Das Motto Die Aufgabe: 125 Jahre Jubiläum des Deutschen Caritasverbandes – und das als digitaler Kongress ergänzt um einen hybriden Festakt in
WHAT’s NEXT? V. MEETING PLANNER • 3 KÖPFE • 3 THESEN • 1 ZIEL? Tagungen und Kongresse machen die Welt zu einem besseren Ort. Klingt nach einer steilen These? Nach diesem Gespräch absolut nachvollziehbar! Nach der Pandemie bietet das Kommun
Executive Producer @ ZDF WILLKOMMEN 2023 // © Fotos Markus Nass / SiB GmbH Nach 10 Jahren Abstinenz war es 2023 wieder soweit: Zurück in die TV-Welt. Silvester LIVE vom Brandenburger Tor. Hier das Ergebnis — bevor ich einen Einblick in den Weg dahin geb
Daniel Böcking: Wirkung — Reichweite // WNE059 Der Call To Action ist nicht das Relevanteste – zumindest für meinen Gast Daniel Böcking. Mit Schlagzeilen wir „Wir sind Papst!“ erreicht die BILD täglich viele Menschen auf unterschiedlichsten Kanäle
What’s Next? IV. KÜNSTLER • 3 KÖPFE • 3 FRAGEN • 1 ZIEL? Wenn verschiedene Köpfe in einem kreativen Prozess zusammenfinden, dann entstehen spannende Geschichten. Darum habe ich dieses Mal drei Menschen von Künstler-Seite eingeladen: Kat Wulff, Fab
Hybrid Event: der Dreamliner Roll-In von Lufthansa // 7 Erfolgs-Faktoren Wie verbinden wir nach der Pandemie alle Lufthanseaten zwischen FRA, MUC und global? Wie gestalten wir die Erlebnisse für drei Zielgruppen gleichwertig, individuell und doch jeweil