Als eine der führenden Full-Service-Digitalagenturen für den Mittelstand realisieren wir seit 1995 kreative und ganzheitliche Webprojekte aus einer Hand.
Mit der Umstellung auf Google Analytics 4 ändert sich einiges bei der Arbeit mit den Standardberichten. Neu dazu kommt außerdem die explorative Datenanalyse. Damit euch der Einstieg möglichst gut gelingt, geben wir euch in diesem Tutorial einen Einblick i
Der Online-Handel ist im stetigen Wandel. Erfahre, welche B2B E-Commerce-Trends Unternehmen heute kennen sollten, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein!
Viele Unternehmen machen aktuell die Erfahrung, dass sie ausgeschriebene Stellen nicht besetzen können. Eine starke, individuelle „Employer Brand“ ist ein überaus wichtiges Überzeugungsmittel im Kampf um geeignete Talente. In diesem Artikel erfährst du, w
Das Content Management System TYPO3 stellt in regelmäßigen Abständen Updates zur Verfügung. Was das für Ihre Webseite bedeutet und wie Sie die Updates am besten durchführen, können Sie in unserem Blogartikel nachlesen.
Webinare sind in Zeiten der Digitalisierung eine hervorragende Alternative zu In-House Seminaren. Dieser Blogartikel und die dazugehörige Checkliste unterstützen Sie bei der Vorbereitung und Durchführung.
Marketingtexte müssen relevant und von Qualität sein. Unser Beitrag zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Texte erstellen und auf was es heute ankommt.
Einigen Werbetreibenden steht seit kurzem eine überarbeitete Version des AdWords Keyword-Planners zur Verfügung. Wie sich die neue Oberfläche navigieren lässt und welche Änderungen sich durch die strukturelle Überarbeitung ergeben, erfahren Sie in unsere
Die neue AdWords-Benutzeroberfläche ist jetzt auch für Werbetreibende in Deutschland verfügbar. Werfen Sie jetzt einen ersten Blick auf das neue Layout!
Die neue Search Console ist endlich aus der Beta draußen. Werfen Sie jetzt einen Blick auf die Neuerungen!
Duplicate Content kann für den Erfolg der Webseite ein großes Problem darstellen. Mit diesen 5 hilfreichen Tipps vermeiden Sie Duplicate Content!
Im vierten Teil unserer Responsive Webdesign-Reihe gehen wir auf die gängigsten mobilen Navigationskonzepte für responsive Webseiten-Projekte ein.
Im zweiten Teil unserer Responsive Webdesign-Reihe erläutern wir die Vorgehensweise und den Projektablauf eines responsiven Webseiten-Projekts.
Im dritten Teil unserer Responsive Webdesign-Reihe gehen wir auf die Designphase und auf Wireframes eines responsiven Webseiten-Projekts ein.
Erfahren Sie im 1. Teil unserer Reihe Responsive Webdesign mehr über die Definition sowie Vor- und Nachteile beim Einsatz von responsivem Webdesign.
International SEO ist wichtig für alle internationalen Unternehmen. Alles was Sie zu diesem Thema wissen müssen, erfahren Sie auf unserem Blog.