Als eine der führenden Full-Service-Digitalagenturen für den Mittelstand realisieren wir seit 1995 kreative und ganzheitliche Webprojekte aus einer Hand.
Die Messebesucher sind erstaunt, wenn an einem Messestand plötzlich ein Tiger hinter ihnen auftaucht. Wo kommt der denn her? Darf man den anfassen? Und wie geht das denn? In dem man die Realität ein Stück erweitert – mit Augmented Reality – und so für ein
Nur mit der richtigen Auswertung wird es dir gelingen deine SEO-Performance kontinuierlich zu verbessern. In unserem Blogbeitrag erläutern wir dir, welche Kennzahlen für deinen SEO-Erfolg wirklich wichtig sind und wie du sie analysierst.
KI-Tools finden mehr und mehr ihren Weg ins Marketing. Doch beim Einsatz dieser Tools stellt sich auch schnell die Frage nach dem Urheberrecht. In unserem Blogbeitrag erfährst du, was du beim Thema Urheberrecht beachten musst und wie du rechtliche Risiken
Inhaltserstellung ist aufwendig. Da kommen die beiden KI-Tools ChatGPT und Midjourney gerade recht. In unserem Blogbeitrag zeige ich euch, wie die beiden Tools euch bei der Inhaltserstellung unterstützen können, sodass ihr effizienter arbeiten könnt. Dane
ChatGPT Co. können natürlich auch im E-Commerce eingesetzt werden. In unserem Blogbeitrag erfährst du, in welchen Bereichen KI im E-Commerce eingesetzt wird und mit welchen Tools du deinen Shop noch erfolgreicher machen kannst.
ChatGPT ist das große Thema. Deshalb möchten wir dir erläutern, wie es funktioniert und dir zeigen, wie du es erfolgreich bei dir im Marketing einsetzt.
Google Analytics 4 ist eine völlig neue Version von Google Analytics und wird ab 01.07.2023 das bisherige Universal Analytics ablösen. Daten werden nun anders erfasst, anders gespeichert und sogar anders visualisiert. Wir möchten euch in unserem Tutorial
TikTok setzt sich immer mehr als Marketingplattform durch. Aber ist es auch für B2B-Unternehmen interessant? In diesem Artikel klären wir die wichtigsten Fragen und zeigen anhand von Beispielen, wie B2B-Unternehmen die App erfolgreich für Marketing und Em
TikTok setzt sich immer mehr als Marketingplattform durch. Aber ist es auch für B2B-Unternehmen interessant? In diesem Artikel klären wir die wichtigsten Fragen und zeigen anhand von Beispielen, wie B2B-Unternehmen die App erfolgreich für Marketing und Em
LinkedIn ist die perfekte Plattform für Social Selling im digitalen Raum. Um ihre Erfolgschancen besser einschätzen und schließlich auch erhöhen zu können, sollten B2B-Unternehmen den Social Selling Index (SSI) kennen: Die Kennzahl zeigt, wie gut sich die
Ein Redaktionsplan ist für professionelles Social-Media-Marketing ein absolutes Muss! Er bringt Ordnung in die Social Media-Arbeit und verhindert, dass kopflos Content erstellt wird, der höchstens Zeit frisst, aber keine Ergebnisse liefert. Außerdem ist e
Dieser Leitfaden zeigt dir, wie du eine erfolgreiche Social-Media-Strategie entwickelst und so das Beste aus deinen Aktivitäten in den sozialen Medien herausholst.
Falls dir gut, einfach nicht gut genug ist, bist du hier genau richtig. Im Beitrag Webinare erfolgreich durchführen von Chiara haben wir dir bereits gezeigt, wie du ein erfolgreiches Webinar grundlegend aufbaust. Jetzt möchte ich dir zeigen, wie du aus de
Die Digitalisierung von Unternehmen ist besonders im letzten Jahr sehr viel relevanter geworden. Doch nicht nur große Konzerne investieren in zukunftsorientierte Technologien und in die Digitalisierung, um mit ihrem Unternehmen wettbewerbsfähig zu bleiben
Wie virtuelle Messestände, Produktpräsenter und Branchenwelten Ihr Unternehmen nachhaltig voranbringen