norisk Group

Ihre Full Service Enterprise E-Commerce & Onlinemarketing Agentur aus München - norisk Group ✓ Beratung, Konzeption & Entwicklung - Jetzt anfragen!

gehen Sie auf die Website

Analyse: Performance Max Kampagnen Teil 2

/*! elementor - v3.7.1 - 14-08-2022 */ .elementor-widget-text-editor.elementor-drop-cap-view-stacked .elementor-drop-cap{background-color:#818a91;color:#fff}.elementor-widget-text-editor.elementor-drop-cap-view-framed .elementor-drop-cap{color:#818a91;bor

zum Artikel gehen

Analyse: Performance Max Kampagnen

Anfang des Jahres kam die vermeintliche Hiobsbotschaft für alle Fans und Anhänger der Google Ads-Kampagnenformate Smart Shopping und Lokale Kampagnen: Die neuen „Performance Max“ Kampagnen erhalten ihren Einzug und lösten somit lokale Kampagnen und Smart

zum Artikel gehen

Drei Glaubenssätze, die dein Onlineshop Projekt ruinieren

Warum Mindset (und nicht Technologie) über E-Commerce Erfolg entscheidet Es gibt kein Sport- oder Life Coaching, das ohne die Kraft positiver Gedanken arbeitet. Und im Business? Da werden Tipps zur inneren Einstellung meist auf Kom

zum Artikel gehen

Omnichannel oder Multichannel? Wie Retailer das richtige Konzept finden.

Die Wahl der Kanäle entscheidet über den Erfolg In vor-digitalen Zeiten waren Händler dann erfolgreich, wenn sie Experten für genau zwei Themen waren: für ihre Produkte und für ihre Kunden.Im Zeitalter der Digitalisierung hat sich

zum Artikel gehen

Ideen gegen das Sommerloch im E-Commerce

Die hohen Temperaturen machen auch vor dem Onlinehandel nicht Halt. Starke Umsatzschwankungen, sinkende Nachfrage und weniger Interesse am Online-Shopping – das berühmt, berüchtigte Sommerloch ist bereits in voller Fahrt. Damit diese Zeit aber nicht kompl

zum Artikel gehen

Google Bidding Strategien: Teil 8 – Sichtbarer CPM

Im achten Teil unserer Serie zu den Smart Bidding Strategien in Google Ads geht es um die Strategie „Sichtbarer CPM”. Domenic von Tryller, einer der Onlinemarketing Leads in der norisk Group, geht in diesem Blogbeitrag darauf ein, wie die Gebotsstrategie

zum Artikel gehen

Google Bidding Strategien: Teil 7 – Conversion-Wert maximieren

Im siebten Teil unserer Serie zu den Google Bidding Strategien geht es um die Strategie „Conversion-Wert maximieren”. Domenic von Tryller, einer der Onlinemarketing-Leads in der norisk Group, geht in diesem Blogbeitrag darauf ein, wie die Gebotsstrategie

zum Artikel gehen

Google Bidding Strategien: Teil 6 – Conversions maximieren

Im sechsten Teil unserer Serie zu den Smart Bidding Strategien in Google Ads beschäftigen wir uns mit der Gebotsstrategie „Conversions maximieren”. Die Portfolio-Gebotsstrategien sollen Advertisern helfen, ihre Gebote nach konkreten Leistungszielen auszur

zum Artikel gehen

Google Bidding Strategien: Teil 5 – Klicks maximieren

Im fünften Teil unserer Serie zu den Google Bidding Strategien beschäftigen wir uns mit der „Klicks maximieren”-Strategie. Diese ist eine hervorragende Möglichkeit, mehr Klicks auf Ihre Anzeigen zu erhalten und die Leistung Ihrer Kampagne zu verbessern. M

zum Artikel gehen

#noriskGroupExpert: Maja Veselinovic

Maja Veselinovic ist seit schon seit 10 Jahren Teil der norisk Group und kümmert sich als Office Managerin z.B. um Personalthemen und die vorbereitende Buchhaltung. Wir haben Maja vier Fragen gestellt: Wie bist

zum Artikel gehen