Ihre Full Service Enterprise E-Commerce & Onlinemarketing Agentur aus München - norisk Group ✓ Beratung, Konzeption & Entwicklung - Jetzt anfragen!
/*! elementor - v3.7.1 - 14-08-2022 */ .elementor-widget-text-editor.elementor-drop-cap-view-stacked .elementor-drop-cap{background-color:#818a91;color:#fff}.elementor-widget-text-editor.elementor-drop-cap-view-framed .elementor-drop-cap{color:#818a91;bor
Anfang des Jahres kam die vermeintliche Hiobsbotschaft für alle Fans und Anhänger der Google Ads-Kampagnenformate Smart Shopping und Lokale Kampagnen: Die neuen „Performance Max“ Kampagnen erhalten ihren Einzug und lösten somit lokale Kampagnen und Smart
Warum Mindset (und nicht Technologie) über E-Commerce Erfolg entscheidet Es gibt kein Sport- oder Life Coaching, das ohne die Kraft positiver Gedanken arbeitet. Und im Business? Da werden Tipps zur inneren Einstellung meist auf Kom
Die Wahl der Kanäle entscheidet über den Erfolg In vor-digitalen Zeiten waren Händler dann erfolgreich, wenn sie Experten für genau zwei Themen waren: für ihre Produkte und für ihre Kunden.Im Zeitalter der Digitalisierung hat sich
Die hohen Temperaturen machen auch vor dem Onlinehandel nicht Halt. Starke Umsatzschwankungen, sinkende Nachfrage und weniger Interesse am Online-Shopping – das berühmt, berüchtigte Sommerloch ist bereits in voller Fahrt. Damit diese Zeit aber nicht kompl
Im achten Teil unserer Serie zu den Smart Bidding Strategien in Google Ads geht es um die Strategie „Sichtbarer CPM”. Domenic von Tryller, einer der Onlinemarketing Leads in der norisk Group, geht in diesem Blogbeitrag darauf ein, wie die Gebotsstrategie
Im siebten Teil unserer Serie zu den Google Bidding Strategien geht es um die Strategie „Conversion-Wert maximieren”. Domenic von Tryller, einer der Onlinemarketing-Leads in der norisk Group, geht in diesem Blogbeitrag darauf ein, wie die Gebotsstrategie
Im sechsten Teil unserer Serie zu den Smart Bidding Strategien in Google Ads beschäftigen wir uns mit der Gebotsstrategie „Conversions maximieren”. Die Portfolio-Gebotsstrategien sollen Advertisern helfen, ihre Gebote nach konkreten Leistungszielen auszur
Im fünften Teil unserer Serie zu den Google Bidding Strategien beschäftigen wir uns mit der „Klicks maximieren”-Strategie. Diese ist eine hervorragende Möglichkeit, mehr Klicks auf Ihre Anzeigen zu erhalten und die Leistung Ihrer Kampagne zu verbessern. M
Maja Veselinovic ist seit schon seit 10 Jahren Teil der norisk Group und kümmert sich als Office Managerin z.B. um Personalthemen und die vorbereitende Buchhaltung. Wir haben Maja vier Fragen gestellt: Wie bist