Bonprix ist ein internationaler Modeanbieter und erreicht Kunden in rund 30 Ländern. Kunden in den einzelnen Märkten werden mit landesspezifischen Katalogen angesprochen. Grundlage bildet die deutsche Katalog-Fassung, weitere Sprachversionen werden vollautomatisch erzeugt. Damit dies gelingt, wurde ein Medien-Profi mit speziellen Fertigkeiten gesucht - und in wco gefunden. [mehr] Der Beitrag [Anzeige] So internationalisiert Bonprix seinen Print-Katalog mit wco erschien zuerst auf neuhandeln.de.
Bei Bonprix neigt sich ein schwieriges Geschäftsjahr seinem Ende zu. Denn am 28. Februar beendet das Tochter-Unternehmen aus der Otto-Gruppe die laufende Berichtsperiode 2022/2023, die Bonprix mit einem Umsatzrückgang beschließen wird. Bereits im nächsten
zum Artikel gehenZur Mitte des kommenden Jahres schließt Bonprix seinen Pilot-Store in Hamburg, bei dem noch ein innovatives Retail-Konzept zum Einsatz kommt. Dieses Projekt hat aber keine Zukunft, weil sich der Fashion-Spezialist jetzt auf sein Online-Geschäft fokussiere
zum Artikel gehenDer Mode-Anbieter Bonprix hat seinen Markenauftritt überarbeitet. Bei der Konzernfirma der Otto-Gruppe wurde daher zum einen das Corporate Design neu gestaltet. Zum anderen hat der Fashion-Spezialist aber nun auch einen neuen Marken-Claim bekommen. Währen
zum Artikel gehenDer Mode-Versender Bonprix konnte ein zweistelliges Wachstum erreichen in dem vergangenen Geschäftsjahr 2021/22. Diese Entwicklung feiert die Otto-Tochter nun als einen großen Erfolg. Zu Recht. Schließlich sah es ein Jahr zuvor beim Mode-Spezialisten noch
zum Artikel gehenDer Mode-Versender Bonprix zieht sich aus Russland zurück. Hier verkauft die Otto-Tochter aktuell noch über einen länderspezifischen Online-Shop, der aber in Kürze eingestellt werden soll. Vor dem Aus steht neben dem russischen Online-Shop von Bonprix auc
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