Apps als Boost im Onlinehandel

Smartphone und Tablet sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Apps spielen daher eine sehr große Rolle beim Surfen im Netz. Besonders im E-Commerce haben sie enorme Bedeutung. Über mobile Anwendungen können Händler und Kunden viele Vorteile nutzen.

zum Artikel gehen

Präventions-Apps: Der digitale Schlüssel zur Gesundheit?

Präventions-Apps sind digitale Tools, die das Ziel verfolgen, das Gesundheitsbewusstsein von Nutzerinnen und Nutzern zu stärken und Krankheiten proaktiv zu verhindern. Sie können als Internet-Interventionen, mobile Apps oder in hybriden Trainingsformaten

zum Artikel gehen

App Campaigns: Die richtige App zur richtigen Zeit?

Apps werden gerne und viel von uns genutzt und dieser Effekt wurde durch die Pandemie zusätzlich verstärkt. Die Anzahl der verfügbaren Apps ist dabei immens. Wie können also die richtigen Personen bei dem bestehenden Überangebot an Apps auf die App aufmer

zum Artikel gehen

Gemeinde Niederkrüchten – App in die Hosentasche

Wer heute von App spricht, denkt in der Regel an Apps, die sich Nutzer über die App-Stores von Apple oder Google herunterladen können. Nach dem ersten Hype um native Apps hat sich mittlerweile etwas Ernüchterung eingestellt.

zum Artikel gehen

New Paper “The Soot-based Toolchain For Analyzing Android Apps”

Steven, Siegfried and I have just completed our invited paper for MOBILESoft17. The paper The Soot-based Toolchain For Analyzing Android Apps summarizes for the first time the Soot-based tool chain for analyzing Android apps that we have built up over the

zum Artikel gehen

Kundenzufriedenheit: Was sich Konsumenten von Händlern wünschen

Omnichannel, Social Commerce, Metaverse: sowohl die Anzahl der Touchpoints als auch Bedürfnisse der Verbraucher verändern sich rasant. Deshalb müssen Händler und Hersteller im dynamisch wachsenden Onlinehandel ihre Strategien stetig überprüfen. GS1 German

zum Artikel gehen