Boom im E-Commerce: Ikea Deutschland verdoppelt seinen Online-Umsatz

Ikea befindet sich in Deutschland online weiter auf Erfolgskurs. Denn im Geschäftsjahr 2020/21 (Ende: 31. August) konnten die Schweden hierzulande über ihren Online-Handel einen Netto-Umsatz von gleich 1,75 Mrd. Euro erzielen. Damit haben sich die Umsätze im E-Commerce im Vergleich zum Vorjahr jetzt mehr als verdoppelt - und das auf einem hohen Niveau. [mehr] Der Beitrag Boom im E-Commerce: Ikea Deutschland verdoppelt seinen Online-Umsatz erschien zuerst auf neuhandeln.de.

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Nach Rekordjahr: Online-Umsatz von Ikea Deutschland sinkt wieder

Ikea Deutschland konnte einen Netto-Umsatz von rund 5,68 Mrd. Euro erreichen im vergangenen Geschäftsjahr 2021/22, das am 31. August 2022 beendet wurde. Im Vergleich zum Vorjahr hat der Möbel-Riese damit um 7,1 Prozent zugelegt und so wieder ein Wachstum

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Wegen Online-Boom: Decathlon erreicht neuen Rekordumsatz in Deutschland

Decathlon Deutschland hat das Geschäftsjahr 2021 mit einem Umsatzrekord beendet. Konkret steht ein Netto-Umsatz von 700 Mio. Euro in den Büchern, was einem Zuwachs von 4,9 Prozent entspricht. Wegen Corona war zwar das Geschäft in den Filialen rückläufig.

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BEVH-Präsident: Auch der Online-Handel nimmt die Krise wahr

2022 haben Verbraucher in Deutschland insgesamt 90,4 Mrd. Euro brutto für Waren im E-Commerce ausgegeben. Das zeigt nun eine Studie vom E-Commerce-Verband BEVH. Zum Vorjahr hat sich der Brutto-Umsatz jetzt allerdings spürbar verringert. Nach den Boom-Jahr

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Neue Jahreszahlen: Coolblue steigert seinen Deutschland-Umsatz stark

Seit 2020 bedient der holländische Elektronik-Spezialist Coolblue auch Kunden in Deutschland über einen länderspezifischen Online-Shop. Wie sich das E-Commerce-Geschäft mit Elektronik-Artikeln in der Bundesrepublik entwickelt, zeigen jetzt brandneue Jahre

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Digitale Kanäle sind Wachstumstreiber: HSE steigert Online-Umsatz zweistellig

Der Teleshopping-Sender HSE hat das vergangene Geschäftsjahr 2020 mit einem europaweiten Netto-Umsatz von 809 Mio. Euro abgeschlossen. Das bedeutet ein Plus von 4,4 Prozent. Gleich zweistellig gestiegen ist der Online-Umsatz des Verkaufssenders. Hier konn

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