Ikea befindet sich in Deutschland online weiter auf Erfolgskurs. Denn im Geschäftsjahr 2020/21 (Ende: 31. August) konnten die Schweden hierzulande über ihren Online-Handel einen Netto-Umsatz von gleich 1,75 Mrd. Euro erzielen. Damit haben sich die Umsätze im E-Commerce im Vergleich zum Vorjahr jetzt mehr als verdoppelt - und das auf einem hohen Niveau. [mehr] Der Beitrag Boom im E-Commerce: Ikea Deutschland verdoppelt seinen Online-Umsatz erschien zuerst auf neuhandeln.de.
Ikea Deutschland konnte einen Netto-Umsatz von rund 5,68 Mrd. Euro erreichen im vergangenen Geschäftsjahr 2021/22, das am 31. August 2022 beendet wurde. Im Vergleich zum Vorjahr hat der Möbel-Riese damit um 7,1 Prozent zugelegt und so wieder ein Wachstum
zum Artikel gehenDecathlon Deutschland hat das Geschäftsjahr 2021 mit einem Umsatzrekord beendet. Konkret steht ein Netto-Umsatz von 700 Mio. Euro in den Büchern, was einem Zuwachs von 4,9 Prozent entspricht. Wegen Corona war zwar das Geschäft in den Filialen rückläufig.
zum Artikel gehen2022 haben Verbraucher in Deutschland insgesamt 90,4 Mrd. Euro brutto für Waren im E-Commerce ausgegeben. Das zeigt nun eine Studie vom E-Commerce-Verband BEVH. Zum Vorjahr hat sich der Brutto-Umsatz jetzt allerdings spürbar verringert. Nach den Boom-Jahr
zum Artikel gehenSeit 2020 bedient der holländische Elektronik-Spezialist Coolblue auch Kunden in Deutschland über einen länderspezifischen Online-Shop. Wie sich das E-Commerce-Geschäft mit Elektronik-Artikeln in der Bundesrepublik entwickelt, zeigen jetzt brandneue Jahre
zum Artikel gehenDer Teleshopping-Sender HSE hat das vergangene Geschäftsjahr 2020 mit einem europaweiten Netto-Umsatz von 809 Mio. Euro abgeschlossen. Das bedeutet ein Plus von 4,4 Prozent. Gleich zweistellig gestiegen ist der Online-Umsatz des Verkaufssenders. Hier konn
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