Corporate Identity und konsequente Inkonsequenz

Dein Corporate Design ist wirksam, wenn die Guidelines dazu konsequent umgesetzt werden - klar! Deine Corporate Identity ist viel mehr. Da gehören Konsequenz im Handeln, im Auftreten, im Image dazu. Corporate Identity ist dein gekonntes Schauspiel auf deiner Bühne, für dein Publikum. Du gibst genau das auf den Brettern die deine Welt bedeuten. Konsequent darin zu sein, deinen Followern etwas zum Fraß vorzuwerfen, das sie interessiert, das sie an dich erinnert und bindet, das alles und noch viel mehr gehört dazu. Ändere dein Image, aber sei konsequent dabei - das fällt auf. Und wer jetzt meint, er würde genau durch Inkonsequenz auffallen - konsequente Inkonsequenz ist verdammt konsequent. Wer also ein Hardliner der Inkonsequenz ist, der hat seine persönliche Corporate Identity darin kultiviert. Entkommen chancenlos!

zum Artikel gehen

Corporate Identity

The post Corporate Identity appeared first on Werbeagentur Hannover - Blacklime GmbH.

zum Artikel gehen

Corporate Design und Corporate Identity – Unterschied und Aufbau

The post Corporate Design und Corporate Identity – Unterschied und Aufbau appeared first on Werbeagentur Hannover - Blacklime GmbH.

zum Artikel gehen

Corporate Design ist nicht gleich Corporate Identity

Corporate Identity wird häufig gleich gesetzt mit Corporate Design. Aber genau das ist es nicht. Es umfasst weit mehr als nur das Aussehen eines Unternehmens. Es ist die strategisch geplante Selbstdarstellung und Verhaltensweise des Unternehmens nach inne

zum Artikel gehen

Wer Du wirklich bist

Solange Du nicht weißt, wer Du wirklich bist, solange wirst Du für niemanden wahre “Corporate Identity” machen können. Nur wer sich selbst kennt, kann das Besondere am Gegenüber erkennen. Hier geht es mir um WAHRE IDENTITÄT, nicht um das im Marketing übli

zum Artikel gehen

Logo. Design als Zeichensprache

In Ihr maßgeschneidertes Logo lassen wir all das Gute einfließen, das Ihr Unternehmen ausmacht. Wir erwarten von Ihnen, dass Sie sich ein wenig Zeit nehmen, um uns von Ihrem Unternehmen zu erzählen. Dafür dürfen Sie von uns erwarten, dass wir für Sie ein

zum Artikel gehen