Ehe Philipp Reittinger seine Digitalagentur ZweiDigital ins Leben rief, war der 28-Jährige unter anderem als Social-Media-Berater der Musiker Paul und Fritz Kalkbrenner tätig. Die Corona-Krise empfindet Reittinger in beruflicher Hinsicht als spannende und aufregende Zeit, da viele Unternehmen, die zu Beginn noch sehr verhalten waren in Sachen Social Media Marketing, plötzlich mit Eifer Budgets verlagerten und begannen, mit Instagram, Facebook, TikTok und Co zu experimentieren. Das brachte die Digitalagentur beinahe an ihre Kapazitätsgrenzen. Im Podcast erzählt Reittinger wie sich Werbekosten- und umfelder im Zuge der Corona-Krise entwickelt haben, was er vom aktuellen Clubhouse-Trend hält und wie sich Apples iOS 14-Update auf Werbungtreibende auswirken wird. Spoiler: Es wird für Advertiser deutlich schwerer werden, Marketing-Aktivitäten zu messen. Das wiederum wird Ergebnisse verschlechtern, was sich schlussendlich auf den Ad Spend auswirken könnte.
Talk of the town Social Media Marketing für Zero Latency, Hannover Durch professionelles Social Media Marketing auf Facebook und Instagram tragen wir dazu bei, dass die
zum Artikel gehenHast Du Dich schon Mal gefragt, ob Du lieber auf Suchmaschinen Marketing oder Social Media Traffic setzen solltest? Beide Wege, Besucher anzusprechen, haben ihren Reiz. Denn es gibt kaum einen anderen Ort, an dem Du so viele Menschen aktiv ansprechen kann
zum Artikel gehenZur internen Verstärkung suchen wir ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) Marketing/Social Media Das sind deine Aufgaben: ·Du unterstützt uns beim Erstellen von Social-Media-Content, insbesondere auf LinkedIn und Xing ·Du bist verantwortlich für das Mark
Jetzt teilen: Share on facebook Facebook Share on twitter Twitter Share on linkedin LinkedIn Relevanz von Social Media und Social Commerce im B2B nimmt zu Karlsruhe/Köln: 24. Februar 2021: Die Nutzung Sozialer Netzwerke ist für einige B2B-Unternehmen bere
zum Artikel gehenDie Künstliche Intelligenz hält Einzug ins Online Marketing. Auch im Bereich Social Media spielen KI-Technologien eine immer bedeutendere Rolle. Sollten Firmen im Umkehrschluss die menschliche Komponente im Social-Media-Marketing herunterfahren? Der Beitr
zum Artikel gehen