diva-e stärkt mit intelliAd Media seine Technologie-Kompetenz

Der E-Commerce Markt entwickelt sich mit hoher Dynamik, das Nutzerverhalten ist im Wandel, Artificial Intelligence ist in aller Munde – spannende Zeiten für uns als Adtech-Anbieter. Um die (digitalen) Potentiale dieser rasanten Entwicklungen optimal auszuschöpfen und Innovationen weiterhin marktführend voranzutreiben, haben wir uns vor Kurzem entschieden: Für intelliAd ist es an der Zeit, neue Wege zu gehen. Wir haben unsere Performance gesteigert – und sind jetzt Teil der diva-e Digital Value Excellence GmbH. Mit der diva-e haben wir einen starken Partner gefunden, der unsere Ziele und Visionen in einem idealen Maß teilt. Marktführende deutsche AdTechnologie mit höchsten Sicherheitsstandards Wir entwickeln seit über elf Jahren erfolgreich Produktlösungen, mit denen Unternehmen ihr Marketing automatisiert und intelligent steuern können. Mit unseren beiden Produktlinien, der Performance Marketing Suite und intelliAd E PWR, sind wir führender deutscher Anbieter in der Analyse und Optimierung der Werbeaktivitäten auf Google und Amazon. intelliAd steht für höchste Datenschutzstandards, ist TÜV-zertifiziert und ermöglicht ein DSGVO-konformes Tracking. intelliAd bleibt neutral Unser neuer Partner diva-e gewinnt mit dem Zukauf eine marktführende Technologie, die in bestehenden und zukünftigen Kundenprojekten eine wichtige Ergänzung darstellen kann. Als starke, etablierte Marke agieren wir innerhalb der diva-e weiterhin als neutraler Anbieter und bilden eine eigenständige Unit, in der zukünftig alle technologischen Marketing-Lösungen innerhalb des diva-e Portfolios gebündelt werden. Unser CEO Frank Rauchfuß, langjähriger Experte für digitale Transformation und neue Technologien, wird wie bisher gemeinsam mit dem CFO Christoph Mempel der Geschäftsführung vorstehen. Zusammen mit CTO Stefan Gersmann werden sie die bestehenden Produkte weiterentwickeln, aber auch mit der diva-e Innovationen vorantreiben. Sarah Unseld, bisher CMO von intelliAd, wird ihre Produkt- und Marketingexpertise künftig als CMO der diva-e einbringen. Stärkung der diva-e als ganzheitlicher Digital Solution Provider Axel Jahn, CEO der diva-e: „Mit intelliAd gewinnt diva-e als ganzheitlicher Digital Solution Provider nicht nur eine marktführende Technologie hinzu, sondern insbesondere ein talentiertes Team aus Digitalspezialisten, welches bewiesen hat, dass es digitale Produkte auf höchstem Niveau entwickeln, vermarkten und verlässlich betreiben kann. intelliAd wird zukünftig der Nukleus für weitere digitale Marketing-Produkte sein. Somit können wir noch schneller zukünftige Kundenanforderungen und Marktbedürfnisse antizipieren und unser Service- und Leistungsangebot weiter verbreitern.“ „Wir freuen uns, dass intelliAd ab sofort Teil der diva-e Familie ist“, sagt Frank Rauchfuß, CEO und Geschäftsführer von intelliAd. „In Zeiten der digitalen Transformation entscheiden innovative Lösungen, umfassende Branchenexpertise, aber auch die Größe über den Erfolg. Gemeinsam mit dem führenden Digital Solution Provider diva-e und seinem stark ausgeprägten unternehmerischen Spirit können wir nun sowohl die gesamte digitale Wertschöpfungskette anbieten, als auch schnell und praxisorientiert große Projekte umsetzen. In den nächsten Monaten wollen wir das Produkt- und Technologieportfolio von diva-e vorantreiben und die Innovationskraft von intelliAd in die diva-e einbringen. Das ist für beide Seiten eine Wunschkonstellation mit großem Wachstumspotential.“ The post diva-e stärkt mit intelliAd Media seine Technologie-Kompetenz appeared first on intelliAd.

zum Artikel gehen

Nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr geht der Digitaldienstleister diva-e mit Zuversicht in das Jahr 2023

„Das Jahr 2022 ist aus unserer Sicht äußerst erfolgreich verlaufen“ , zieht diva-e-CEO Tilman Au eine erste Bilanz. „Wir haben die Weichen für die Zukunft gestellt, die Internationalisierung vorangetrieben und gemeinsam mit unseren Technologiepartnern un

zum Artikel gehen

Neue Perspektive für Rechenzentren von diva-e

Der IT-Infrastrukturanbieter diva-e datacenters mit der Marke firstcolo erhält einen neuen Eigentümer, den Infrastrukturfonds Cube Infrastructure Managers. Das teilte die diva-e Digital Value Excellence heute in München mit. Das Unternehmen ist einer der

zum Artikel gehen

Frank Müller wechselt zu diva-e und baut ,,Digital Consulting“ aus

Frank Müller, 51, ist seit 1. September 2022 Leiter des neu aufgesetzten Bereichs „Digital Consulting“ der diva-e Digital Value Excellence GmbH mit Hauptsitz in München. „Frank Müller wird bei uns seine umfassende Erfahrung in den Bereichen Customer Jour

zum Artikel gehen

diva-e präsentiert starke Geschäftszahlen aus 2021

Steigerung des Umsatzes 2021 um 13,8 Prozent auf 80,2 Millionen Euro – 2022 wird Überschreiten der Umsatzschwelle von 100 Millionen Euro erwartet. diva-e blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2021 zurück. Dem von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

zum Artikel gehen

diva-e implementiert Customer Data Platform bei Europa-Marktführer Fressnapf Gruppe

Die Fressnapf Gruppe kümmert sich an über 1800 Standorten um das Wohl seiner menschlichen und tierischen Kund:innen. Um eine optimale Kundenversorgung auch online zu erreichen, nutzte die größte Fachhandelskette für Tiernahrung und -zubehör die Expertise

zum Artikel gehen