Erfüllen Händler die Bedürfnisse ihrer Kunden im Online-Handel?

The post Erfüllen Händler die Bedürfnisse ihrer Kunden im Online-Handel? appeared first on Modix.

zum Artikel gehen

7 Clips im Check: So werben Online- und Multichannel-Händler vor Weihnachten

Alle Jahre wieder startet vor Weihnachten die Hochsaison im Online- und Multichannel-Handel. Passend dazu investiert in der Adventszeit gerade ein Anbieter nach dem anderen in Werbung, um Verbraucher für sich zu gewinnen. Gerade TV-Spots werden dafür wied

zum Artikel gehen

Von eBay bis Thalia: So helfen Online-Händler jetzt der Ukraine im Krieg

Vergangene Woche hatte ich bereits berichtet, wie der Krieg in der Ukraine den Online- und Multichannel-Handel beschäftigt. Seitdem hat sich wieder viel in unserer Branche getan. Ein Überblick zeigt, was weitere E-Commerce-Unternehmen und Multichannel-Hän

zum Artikel gehen

Umsätze, Kunden, Features: Was bleibt dem Online-Handel nach Corona?

Der Online-Handel hat stark von der Corona-Krise profitiert. Kein Wunder. Schließlich wurden Verbraucher ja quasi zum Bestellen gezwungen, als viele Geschäfte nur eingeschränkt öffnen durften oder ganz schließen mussten. Doch hält der Online-Boom an, wenn

zum Artikel gehen

Schockiert und beunruhigt: So reagieren Online-Händler auf den Ukraine-Krieg

Seit einer Woche herrscht bereits Krieg in der Ukraine. Das ist unfassbar und beängstigend. Die Zustände in Osteuropa erschüttern daher auch deutsche Online- und Multichannel-Händler. Die Anteilnahme ist groß, die Hilfsbereitschaft ebenfalls. Schwierige S

zum Artikel gehen

[Anzeige] Gratis-Retouren? Aber nur mit Mehrwert für Kunden und Händler!

Viele Kunden bestellen erst gar nicht bei einem Online-Shop, wenn eine Retoure dort für sie nicht gratis ist. Doch Gratis-Retouren sind - wenn überhaupt - dann nur für den Kunden kostenfrei. Der Online-Händler trägt alle Kosten. Umso wichtiger ist es dahe

zum Artikel gehen