GO - Neues OTTO DÖRNER CO2-Reportingtool startet durch (25.10.2023)

Als „Outstanding Innovation“ wurde das neue CO2-Reporting-Tool des Hamburger Recycling-Spezialisten OTTO DÖRNER Anfang Oktober im Rahmen des ZIA Innovations RADAR 2023 ausgezeichnet. Von der innovativen Digital-Lösung sollen zukünftig auch die bvse-Mitgliedsunternehmen der Recycling- und Entsorgungsbranche profitieren.

zum Artikel gehen

Synergien aufzeigen: Otto startet neue B2B-Marke Otto for Business

Vor fünf Jahren hatte Otto seine Plattform-Strategie gestartet. Seitdem wird das Online-Portal Otto.de zu einem Marktplatz-Angebot umgebaut, auf dem immer mehr externe Handelspartner verkaufen. In diesem Zusammenhang bietet Otto seinen Partnern auch zuneh

zum Artikel gehen

Testphase bis Jahresende: Otto startet Live-Shopping, um online zu verkaufen

Innerhalb der Otto-Gruppe ist Live-Shopping schon länger ein Thema. So präsentiert die Otto-Tochter Mirapodo ja bereits seit diesem Sommer immer wieder ausgewählte Produkte in einer Video-Show, die live im Internet ausgestrahlt wird. Auch die Konzern-Toch

zum Artikel gehen

Kurzmeldungen: Tchibo-Management, Otto-Werbung, Zalando-Zahlen

Beim Hamburger Kaffee-Röster Tchibo übernimmt Geschäftsführer Andreas von der Heydt in Zukunft zusätzliche Aufgaben im Top-Management. Otto startet eine neue Weihnachtskampagne, bei der nun offensiv mit günstigen Preisen geworben wird. Zalando erwirtschaf

zum Artikel gehen

Premiere am 20. Januar 2023 am Hans-Otto-Theater Potsdam, release "Nothingman" 2023

die nächste Premiere ist am 20.01.2023 "die Zeit ist aus den Fugen" am Hans-Otto-Theater Potsdam. Die Vorstellungen laufen zunächst bis Juli 2023. Auf Gastspiel mit dem Globe Berlin spiele ich außerdem "Romeo und Julia", "der Sturm" und "Maria Stuart". Di

zum Artikel gehen

Kurzmeldungen: Globetrotter, myToys, Thalia, Otto-Gruppe, Garten Freizeit

Garten Freizeit wirbt im Fußballstadion, Globetrotter startet in Trier und die myToys-Gruppe baut ihr Partner-Programm immer weiter aus. Der Otto-Konzern dagegen investiert jetzt in das Zukunftsthema "Digital Health" und Thalia zieht es bald in das Berch

zum Artikel gehen