Über kurz oder lang werden auch im B2B die KI-Modelle erfolgreicher sein als die manuell erstellten und optimierten Kampagnen. Es wird aber wichtig sein, die KI gut zu füttern und auf ihre Aufgabe vorzubereiten. Ob KI-basierte Kampagnenmodelle B2B so einfach machen wie B2C im Social Advertising, erkläre ich in meinem Blog-Beitrag.
Explore how to digitalise B2B marketing and increase marketing productivity in this comprehensive guide. It covers the challenges of transitioning offline marketing practices to digital, effective strategies for integrated marketing activities, and the im
zum Artikel gehenIf your goal is to deliver quality results in B2B marketing, which should come first: marketing processes or marketing technology? Andi Catt has a very clear opinion, based on her experience as founder and Managing Director of The Call Business ... The po
zum Artikel gehenInfluencer Marketing hat sich in den letzten Jahren zunehmend professionalisiert und hat sich als eine feste Disziplin im Marketing-Mix etabliert. Seither sind laut verschiedenen Studien von Jahr zu Jahr die Influencer-Marketing-Budgets der Unternehmen ge
zum Artikel gehenDas E-Mail-Marketing wird professioneller und der Wettbewerb im Online-Posteingang steigt. Das ist zumindest eine der Erkenntnisse der aktuellen E-Mail-Marketing Benchmarks 2021. Im Rahmen einer Studie hat der Deutsche Dialogmarketing Verband e. V. (DDV)
zum Artikel gehenMarketing-Automation-Lösungen konnten sich nämlich längst für viele Unternehmen bewähren. Richtig eingesetzt ist Marketing Automation das perfekte Tool, um Leads zu identifizieren und diese anhand des Nutzerverhaltens und der vergangenen Aktionen einzustu
zum Artikel gehen