Konstant über alle Quartale gewachsen: HSE steigert Umsatz um fünf Prozent

Mit einem Netto-Umsatz von 848 Mio. Euro hat HSE das Geschäftsjahr 2021 beendet. Zum Vorjahr entspricht das einem Plus von fünf Prozent. Das besagen vorläufige Jahreszahlen des Multichannel-Händlers, der über Live-TV und den E-Commerce verkauft. Demnach haben verschiedene Faktoren im vergangenen Geschäftsjahr 2021 den Umsatz befeuert. [mehr] Der Beitrag Konstant über alle Quartale gewachsen: HSE steigert Umsatz um fünf Prozent erschien zuerst auf neuhandeln.de.

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Wachstumsinitiativen vorangetrieben: About You steigert Umsatz erneut stark

Der Fashion-Händler About You hat in dem Geschäftsjahr 2021/22 einen Netto-Umsatz erreicht von 1,7 Mrd. Euro. Zum Vorjahr konnten die Hamburger damit um 48,5 Prozent zulegen. Schon im Jahr zuvor war About You stark gewachsen und konnte damals erstmals die

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Digitale Kanäle sind Wachstumstreiber: HSE steigert Online-Umsatz zweistellig

Der Teleshopping-Sender HSE hat das vergangene Geschäftsjahr 2020 mit einem europaweiten Netto-Umsatz von 809 Mio. Euro abgeschlossen. Das bedeutet ein Plus von 4,4 Prozent. Gleich zweistellig gestiegen ist der Online-Umsatz des Verkaufssenders. Hier konn

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Starke Botschaft an den Wettbewerb: Fressnapf steigert Online-Umsatz stark

Die Fressnapf-Gruppe kann wieder einmal auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken. Denn für das vergangene Jahr 2021 steht ein Brutto-Umsatz von 3,17 Mrd. Euro in den Büchern. Das entspricht einem satten Plus von 19,8 Prozent zum Vorjahr. Noch stä

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Nach Corona-Push: Otto steigert Umsatz erneut zweistellig

Mit einem zweistelligen Wachstum konnte Otto auch das vergangene Geschäftsjahr 2021/2022 abschließen. So steht ein Netto-Umsatz von 5,1 Mrd. Euro in den Büchern, was einem Plus von 13 Prozent entspricht. Damit wächst Otto nicht nur auf dem hohen Vorjahres

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Mehr Wachstum als im Vorjahr: Lascana steigert Umsatz zweistellig

Ein Brutto-Umsatz von 436 Mio. Euro steht bei der Mode-Marke Lascana in den Büchern für das vergangene Geschäftsjahr 2021/22, das am 28. Februar abgeschlossen wurde. Damit konnte die Otto-Tochter ihren weltweiten Marken-Umsatz zum Vorjahr um 78 Mio. Euro

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