Trotz Corona-Pandemie steigen IT-Budgets und die Digitalisierung soll vorangetrieben werden. Doch häufig ziehen IT und Marketing nicht an einem Strang. Daher zeige ich in diesem Blog-Beitrag, wie es gelingen kann, eine kundenzentrierte Anwendung sowie ein zeitgemäßes System aufzusetzen, das in kleinen Schritten vollintegriert und kontinuierlich entwickelt werden kann.
Explore how to digitalise B2B marketing and increase marketing productivity in this comprehensive guide. It covers the challenges of transitioning offline marketing practices to digital, effective strategies for integrated marketing activities, and the im
zum Artikel gehenIf your goal is to deliver quality results in B2B marketing, which should come first: marketing processes or marketing technology? Andi Catt has a very clear opinion, based on her experience as founder and Managing Director of The Call Business ... The po
zum Artikel gehenInfluencer Marketing hat sich in den letzten Jahren zunehmend professionalisiert und hat sich als eine feste Disziplin im Marketing-Mix etabliert. Seither sind laut verschiedenen Studien von Jahr zu Jahr die Influencer-Marketing-Budgets der Unternehmen ge
zum Artikel gehenDas E-Mail-Marketing wird professioneller und der Wettbewerb im Online-Posteingang steigt. Das ist zumindest eine der Erkenntnisse der aktuellen E-Mail-Marketing Benchmarks 2021. Im Rahmen einer Studie hat der Deutsche Dialogmarketing Verband e. V. (DDV)
zum Artikel gehenSehr geehrte Gemeindebürger:innen, wir bitten um die Beachtung folgender Warnmeldung: Vorsicht — Gewinnung von Werbeanzeigen durch die Firma „City Marketing London“ Die Gemeinde Ahorntal warnt vor unseriösen Anrufen und Faxen der Firma City Marketing aus