Neue Kundinnen und Kunden gewinnen und bestehende binden

Häufig wird der Fokus auf die Gewinnung neuer Zielgruppen gelegt, während die Bearbeitung bestehender Kundschaft auf der Strecke bleibt. Warum die Bearbeitung bestehender Kundschaft so attraktiv ist und wie Kundenbindung und Neukundengewinnung kombiniert werden können, zeigt dieser Blog-Beitrag.

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Life-Coach als ganzheitlicher Ansatz zur personalisierten Kundenansprache

Die Kernaufgabe des Versicherungsvertriebs besteht darin, Neukundinnen und -kunden zu generieren und Bestandskundinnen und -kunden durch eine fortlaufende Beratung und Bedarfspflege langfristig an das Unternehmen zu binden. Der Schlüssel zum Erfolg liegt

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Direct-to-Consumer (D2C) – Vertrieb und Potentiale

Die fortlaufende Digitalisierung wird auch zukünftig weitere Veränderungen bei vertrieblichen Strukturen sowie bei Marketing-Prozessen mit sich bringen. Durch das Direct-to-Consumer- Geschäftsmodell ergeben sich zahlreiche Chancen für Unternehmen, Kundinn

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Professionelle Kundengewinnung Teil 2: Lead Nurturing – Kundenbindung im Zusammenspiel mit Marketing Automation

Der erste Teil des Blog-Beitrags meiner Kollegin Isabelle Meiller hat gezeigt, wie man durch Marketing Automation neue Kundschaft gewinnt. Womöglich ist also der erste Einkauf oder Auftrag bereits eingegangen. Jetzt heißt es: Am Ball bleiben! Wie könnt ih

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Unified Customer Profile – warum personalisierte Kommunikation so wichtig ist

Wie identifiziere ich die individuellen Bedürfnisse meiner Kundinnen und Kunden? – In Zeiten von Online-Shopping wird es immer schwieriger, Kundinnen und Kunden gezielt anzusprechen und ihre persönlichen Interessen zu erfüllen. Dieser Blog-Beitrag themati

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Ab dem 02.01.2023 wieder für Sie da!

Liebe Kundinnen, liebe Kunden, leider bleibt unser Betrieb vom 29.12.2022 bis einschließlich 01.01.2023 wegen Krankheit geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ihr Twardowski Team Der Beitrag Ab dem

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