Onsite-Personalisierung

In den letzten Jahren sind personalisierte Kommunikationsmaßnahmen zu einem Schlüsselfaktor für die Kundenbindung und das Erreichen von Marketingzielen geworden. Rund 71 % der Nutzer erwarten personalisierte Kommunikation (McKinsey & Co., 2021), doch weniger als 47 % der Unternehmen personalisieren ihre Kommunikation auf der Grundlage des Kundenverhaltens in Echtzeit (Twilio, 2022). In einer hyperdigitalisierten Welt ist Personalisierung keine Option, sondern vielmehr eine Notwendigkeit und ein entscheidender Faktor für den Erfolg. Daher möchten wir in diesem Artikel wichtige Faktoren nennen, die Marketeers bei der Personalisierung ihrer Website berücksichtigen sollten.

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Newsletter-Layout, eMail-Vorlagen und Personalisierung des eigenen Newsletters für mehr Aufrufe Klicks

Damit der Newsletter gut aussieht und deine Inhalte optimal dargestellt werden, muss du dich um das Newsletter-Layout kümmern. Deshalb zeige ich im Folgenden, wie du auf eMail-Vorlagen zugreifst, diese anpasst oder sogar ein eigenes Newsletter-Layout erst

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Wie Facebook Personalisierung und Privatsphäre verbinden will

Ramona Dold kennt sich als Product Marketing Manager Central Europe (DACH) bei Facebook bestens mit den Themen Advertising, Tech und Social Media aus. Es liegt also nahe, mit ihr über zwei der größten derzeitigen Herausforderungen für das globale Werbeöko

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Hintergrund in Windows 11 ändern

In Windows 11 gibt es zahlreiche Möglichkeiten, das Erscheinungsbild des Betriebssystems anzupassen. In Windows wird dies als Personalisierung bezeichnet. In diesem Artikel konzentrieren wir uns aber lediglich um die Änderung des Hintergrunds. Die dafü

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Personalisierung im E-Commerce

Die Nutzung von Personalisierung im E-Commerce ermöglicht es den Kunden ein lebendigeres und individuelleres Einkaufserlebnis zu erfahren, was auf deren Bedürfnisse und Vorlieben zugeschnitten ist. Dies kann durch verschiedene Möglichkeiten stattfinden un

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Personalisiertes Marketing: App-User-Erkennung im WLAN

Warum das Erkennen von App-Nutzern im Kunden-WLAN neue Möglichkeiten im Marketing eröffnet. Die App-User-Erkennung ermöglicht personalisierte Angebote direkt auf Kunden-Smartphones und fördert die Kundenzufriedenheit und -bindung. Steigern Sie Umsätze und

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