Payment im E-Business - Integration in SAP Commerce Cloud und commercetools

Nicht nur durch das aufkommende „as-a-Service“-Zeitalter wachsen die Anforderungen an eine saubere Integration der nötigen Bezahlung von Waren und Dienstleistungen im Online-Handel. Bereits seit Jahren entstehen immer neue Zahlungsarten mit mehr oder weniger spitzen Anforderungen an die Customer Experience. In meinem Blog-Beitrag erkläre ich euch, wieso das Thema „Payment“ immer wichtiger wird, beschreibe die Rolle von Payment-Service-Providern und kläre sämtliche Fragen in diesem Kontext.

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Drei auf dem Weg zum Challenge Roth Triathlon – oder was das mit SAP Commerce Cloud & Co zu tun hat

Was hat nun die SAP Customer Experience mit einem Triathlon zu tun? Wie bei einem Staffel-Triathlon greifen verschiedene Disziplinen sowie Sportlerinnen und Sportler ineinander, um gemeinsam ein Erlebnis zu schaffen: SAP Commerce Cloud, Sales & Servic

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T³: Issue with PayPal payment

There seems to be an issue with our PayPal integration and the PayPal button is just doing nothing. You can use https://paypal.me/tabletop (paypal.me/tabletop) as a workaround. Please note you order number in the comment so that we can link your payment t

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Omnichannel Commerce versus Unified Commerce - und die Commerce-Arten dazwischen

Es gibt wahrscheinlich keinen Marketeer, der nicht schon einmal mit Content und Commerce konfrontiert war – oder neudeutsch: Mit Content-Driven-Commerce. Auf allen Kanälen ist man bekanntermaßen mit dem Omnichannel Commerce unterwegs – doch halt: Wie unte

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Digital Commerce oder E-Commerce – was ist was?

Jahrelang, ach was fast jahrzehntelang wurde nun lang und breit und in allen Schattierungen über E-Commerce geschrieben. Und nun schleicht sich seit einiger Zeit der Begriff Digital Commerce oder D-Commerce ein. Ist das denn nun alter Wein in neuen, weil

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Making CRM Integration Work

This article provides valuable insights on how to ensure the success of custom integration of data from Touchpoints on the Buyers Journey into CRM. It identifies specific steps that Marketers can use to maximize the value of their data and improve their

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