Postkarten Mailings: Persönlich und direkt an Stammkunden

Wer freut sich nicht über einen Kartengruß im Briefkasten? Beispielsweise können Sie mit einem personalisierten Postkarten Mailings Ihre Zielgruppe erreichen. Ebenso heben Sie sich von der Masse ab. Denn ein Printmailing wird personalisiert verschickt und sorgt so für die direkte Ansprache des Adressaten. Über diesen Weg können Sie auf das nächste Angebot hinweisen. Schnell und kostengünstig. Postkarten Mailings in unterschiedlichen Formaten Für den Versand eines Postkarten Mailing stehen verschiedene Karten-Formate zur Verfügung. Wenn Sie sich für ein solches Mailing entschieden haben, stehen Sie vor der Wahl, der sich jeder Postkarten-Schreiber stellen muss: Lang und schmal? Also eine klassische Postkarte oder lieber ein auffälliges Kartenformat in Übergröße? Mailings vom Lettershop Bögl und Druck Team Sehr beliebt ist der Versand von Karten im DIN lang Format. Denn mit einer Größe von 21 x 10,5cm wirkt die lange Version der Karte sehr edel. Am bekanntesten ist das klassische A6 Format (14,8 x 105cm), das ebenfalls für das Mailing mit Postkarten geeignet ist. Wer Karten in größeren Formaten versenden möchte, kann zwischen der Maxi Postkarte Mailing (23,5 x 12,5cm) und der Karte im Groß-Format (25 x 35cm) wählen. Kontakt zu uns aufnehmen Portokosten und Versand Erfahren Sie hier unsere derzeitigen Lettershop Preise, damit Sie Ihre nächste Werbektion kalkulieren können oder rufen Sie uns an unter: +49 (0) 8709/1565. Wir unterbreiten Ihnen ein überzeugendes Angebot. Postkarten drucken kleine Auflage bekommen Sie bei uns auch. Individuelle Gestaltung Postkarten Mailings mit guten Effekt Das Besondere am Printmailing mit Postkarten ist die Möglichkeit, die Karten individuell und kreativ anfertigen zu lassen. Sie können Sie mit Ihrem Logo versehen, eigene Fotos und Motive aufdrucken lassen und so einen hohen Wiedererkennungswert erzielen. Anrufen unter 08709 1565 Oberfläche, Lack und Look der Postkarten Mailings Entsprechend herkömmlicher Postkarten gestalten Sie die Vorderseite mit Ihrem Wunschmotiv. Und auf der Rückseite wird die personalisierte Adresse der Empfänger gedruckt. Gängig ist hier der digitale Vierfarbdruck. Wer seine Postkarten Mailings einen ganz besonderen Look verleihen möchte, kann die Oberfläche der Vorderseite zusätzlich mit UV-Lack oder einer Folien-Kaschierung (das Bekleben der Karte mit einer Folie, gerne auch Strukturfolie oder Folie mit Glanz-Effekten) veredeln lassen. Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt. Wir erstellen auch Angebote für Kleinauflagen.Übrigens drucken wir auch Ihre Einladungskarten zur Hochzeit, Firmenevent, Messe und versenden diese Porto optimiert mit der Deutschen Post. Weitere Leistungen von uns SelfmailerDruck PostkartenKuvertierte Mailings Viele Grüße vom Bögl Druck Lettershop Team Facebook Der Beitrag Postkarten Mailings: Persönlich und direkt an Stammkunden erschien zuerst auf Druck, Versand und Lettershop.

zum Artikel gehen

Spendenmailing versenden Professionell

Für den guten Zweck einstehen mit Spendenmailing Jetzt, wo es alles anders ist, als normal widmen die Menschen ihre Gedanken wieder mehr denjenigen, denen ein glückliches Schicksal nicht gegönnt ist. Gerade dann unterstützen Haushalte in Deutschland ve

zum Artikel gehen

Mit Programmatic Print-Mailing den Kundendialog revolutionieren

Mit der Verbindung aus Programmatic Advertising und Print-Mailings das Dialogmarketing auf ein neues Level heben: Das verspricht der aktuelle Fachbeitrag auf HORIZONT von Andre Gärisch. Marketer hätten demnach die Möglichkeit, ein fantastisches Gesamtpake

zum Artikel gehen

Bestandskunden durch personalisierte Mailings für sich gewinnen

Kunden durch personalisierte Mailings überzeugen Jedes Unternehmen kann durch personalisierte Mailings seine Kunden informieren. Bleiben wir mal nur bei den Bestandskunden. Auch diese wollen in regelmäßigen Abständen über Neuerungen, allgemeine Verände

zum Artikel gehen

On-Demand Webinar: Wie Programmatic Print-Mailings Ihre Kundenansprache revolutionieren

Das erfahren Sie im Webinar: Im Marketing werden Online und Offline oftmals getrennt behandelt – dabei ist klar, dass beide Welten miteinander verknüpft werden müssen, um Kunden ganzheitlich kanalübergreifend zu erreichen. Wie Programmatic Print-Mailings

zum Artikel gehen