Projekt Research

Hier steht die Markt-, Zielgruppen- und Konkurrenzanalyse im Vordergrund! In erster Linie geht es darum, welches Publikum und Altersgruppe durch Ihr Produkt vorzugsweise angesprochen werden soll. Speziell beim Audiopart ist die Altersgruppe natürlich sehr ausschlaggebend. Auch wenn die Musik-Geschmäcker extrem verschieden sind werden Sie einen Paintball-Shop sicher nicht mit Pavarotti bewerben wollen und einen Yoga-Schule nicht mit Dubstep. Der Grund-Konsens sollte auf jeden Fall passend sein. Dies betrifft natürlich auch den Videopart. Selbstverständlich müssen in einem Produkt-Video für eine jüngere Zielgruppe nicht nur Teenager zu sehen sein und in einem Produkt-Video für eine reifere Zielgruppe nicht nur Senioren. Aber auch hier sollte die Message klar rüber kommen und zum Produkt passen. Viele Produkte sind natürlich altersmäßig durchaus unabhängig und können somit auch mit Mix-Content in Video und Audio beworben werden.  Sie können hier von unserer jahrelangen Expertise profitieren und zu unerwartet günstigen Preisen ein Produkt-Video-Unikat erhalten. Ein Video von einer Plattform wie Adobe Stock, welches von hunderten Anbietern genutzt wird kann damit natürlich keinesfalls konkurieren.

zum Artikel gehen

Looking for Research Group Leader in Software Engineering

At Fraunhofer IEM we are currently looking for a research group leader within our Software Engineering division. German language skills are required. Find more information here Cross-posted from Secure Software Engineering

zum Artikel gehen

Ist Temperatur zu 55% für Ausfälle von Elektronik verantwortlich?

Wissen Sie woher diese Art Abbildung wirklich herkommt? Wenn Sie es wissen wollen, schreiben Sie bitte eine email an info@adam-research.de Der Beitrag Ist Temperatur zu 55% für Ausfälle von Elektronik verantwortlich? erschien zuerst auf ADAM Research.

zum Artikel gehen

Was ist von der neuen progressiven Welle in Lateinamerika zu erwarten?

Ein Beitrag aus Brasilien und Argentinien des Tricontinental: Institute for Social Research Einleitung Vor 25 Jahren, als Hugo Chávez zum ersten Mal die Wahlen in Venezuela gewann, begann ein neues und einschneidendes Kapi

zum Artikel gehen

i-net Clear Reports vs. open source. Why we cost less.

Why we cost less than open source Berlin, Dec 18, 2009 Companies looking for a reporting solution often ask our support and sales team why they should choose i-net Clear Reports instead of an open source product. In their latest research findings, t

zum Artikel gehen

Join our research group as a Doctoral Student or PostDoc!

We are currently looking for doctoral and postdoctoral researchers to complement our research group at Paderborn university. For further information, please consult our previous announcement here. As stated, please direct your applications to se-jobs.cs@u

zum Artikel gehen