Wenn es um das Lösen von Problemen geht, bevorzugen sowohl Kunden als auch Unternehmen Self-Service-Optionen. Laut Harvard Business Review versuchen 81% der Kunden aller Branchen, Fragen selbst zu klären, bevor sie sich an ein Unternehmen wenden. Dennoch gelingt es weniger als 9% dieser Kunden, ihre Anliegen über Self-Service-Kanäle vollständig zu lösen (Gartner). Die Gründe: Self-Service-Kanäle sind schwer zu bedienen. Die Angebote sind weder für Omnichannel-Erlebnisse optimiert noch personalisiert. Standardlösungen erschweren es Unternehmen, die von Kunden erwarteten Ergebnisse zu liefern. Herausragende Self-Service-Erlebnisse sind jedoch entscheidend, um Kunden zu binden und den Kundenservice auszuweiten, ohne dabei Servicekosten zu erhöhen. Sind Sie bereit für den Wettbewerb? OutSystems ist eine moderne Applikationsplattform, mit der Unternehmen Omnichannel-Applikationen bis zu 10x schneller erstellen können als mit herkömmlichen Entwicklungsmethoden. Lassen Sie vorgefertigte Software, die Innovationen einschränkt, hinter sich und liefern Sie Geschäftsergebnisse in kürzester Zeit. Schaffen Sie perfekt abgestimmte Erlebnisse, die die Erwartungen Ihrer Kunden übertreffen und Sie in eine Reihe mit führenden CX-Unternehmen stellen. Steigern Sie Umsatz und Kundenzufriedenheit durch personalisierte Omnichannel-Erlebnisse: Pixelgenaue UX/UI ohne EinschränkungenSchnelle Transformation, noch schnellere WeiterentwicklungDer richtige Touchpoint für den richtigen Auftrag Zukunftssichere Customer JourneysVolle Unterstützung für unternehmensgerechte CXReibungslose Customer Journeys auf allen Kanälen Laden Sie sich jetzt die Zusammenfassung als PDF herunter. Möchten Sie Self-Service-Apps schneller und ohne Kompromisse erstellen? Dann sprechen Sie uns gerne direkt an! Artur HabelProkurist Franziska SurmundBusiness Development Der Beitrag Schnellerer und besserer Kundenservice ohne Kompromisse erschien zuerst auf agentbase.de.
Als Botschafter bayerischer Gastfreundschaft sorgt ERDINGER Weißbräu seit 1886 für höchsten Genuss und einmalige Lebensfreude – daheim, in der Gastronomie sowie natürlich auf Festen und Events. Eine der spektakulärsten und außergewöhnlichsten Veranstaltun
Die aescoLOGIC GmbH ist vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) mit dem Gütesiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnet worden. Das modulare OP-System m.o.p.s zeichnet sich laut Dr. Oliver Grün, BITMi-Präsident und Vorstand der Software AG, vor
zum Artikel gehenReferenzbericht: WIBU-SYSTEMS AG Das Projekt auf einen Blick Modernisierung der Netzwerkinfrastruktur durch Einführung einer hochverfügbaren und flexibel skalierbaren Lösung inklusive neuer Backup-Umgebung. Über die WIBU-SYSTEMS AG Branche: Softwareentwic
zum Artikel gehenDie Bereiche der Alexander-Technik Begegnet man der Alexander-Technik zum ersten Mal, begegnet man ihr meistens auf einer physischen Ebene – als Mittel, um körperliche Beschwerden zu vermeiden oder zu verringern, als Hilfe zu leichteren Bewegungen, besser
zum Artikel gehenWer mit Sehschwäche ohne Brille fährt ist nicht versichert. Experten gehen davon aus, dass sehschwache Autofahrer, die ohne Brille fahren, rund vier Mal häufiger in Unfälle verwickelt sind als Menschen ohne Sehschwäche. Autofahrer mit Sehschwäche Bei Nac
zum Artikel gehen