Der Fashion-Versender About You reduziert seine Prognose für das laufende Geschäftsjahr. Konkret rechnen die Hamburger nun damit, ein Wachstum zwischen zehn und 20 Prozent zu erzielen. Zuvor hatte man erwartet, den Netto-Umsatz um 25 bis 35 Prozent ausbauen zu können. Diese Prognose hatte man zwar erst Anfang Juli noch einmal bekräftigt. Doch seitdem hat sich einiges getan. [mehr] Der Beitrag Sinkende Verbraucherstimmung: About You senkt Prognose für aktuelles Geschäftsjahr erschien zuerst auf neuhandeln.de.
Die Otto-Gruppe erwartet einen weltweiten Online-Umsatz von 12,1 Mrd. Euro in dem Geschäftsjahr 2022/2023. Diese Prognose hat jetzt der Handelskonzern aus Hamburg getroffen. Demnach sinken zwar auch bei der Otto-Gruppe die Umsätze im E-Commerce. Dennoch m
zum Artikel gehenIm ersten Quartal 2022 hat sich nicht nur bei Zalando der Umsatz reduziert. Auch bei Home24 war das Geschäft im selben Zeitraum rückläufig, wie aktuelle Zahlen zeigen. Es passt daher ins Bild, dass sich auch bei Shopping-Club Westwing im ersten Quartal 20
zum Artikel gehenDie Baur-Gruppe hat einen Netto-Umsatz von 1,001 Mrd. Euro erzielt im Geschäftsjahr 2021/22, das am 28. Februar beendet wurde. Damit steht auf bereinigter Basis nicht nur ein Plus von acht Prozent in den Büchern. Die Otto-Tochter hat nun auch erstmals die
zum Artikel gehenMit einem zweistelligen Wachstum hat Douglas das Geschäftsjahr 2021/22 abgeschlossen. Denn in den Büchern steht ein Netto-Umsatz von 3,65 Mrd. Euro, was einem Plus von 17 Prozent entspricht. Der Umsatz vor Ort ist sogar noch stärker gestiegen, was Douglas
zum Artikel gehenMit einem spürbaren Umsatzwachstum wird der Online-Shop Baur.de auch das Geschäftsjahr 2021/22 abschließen, das in wenigen Tagen zu Ende geht. Konkrete Zahlen verrät die Otto-Tochter zum aktuellen Zeitpunkt zwar nicht. Erste Einblicke gibt aber Stephan El
zum Artikel gehen