Bis 2025 sollen sich die Investitionen in Influencer Marketing global auf fast 25 Milliarden US-Dollar verdoppeln. Der US-Verband ANA hat jetzt Richtlinien entwickelt und veröffentlicht, die für mehr Transparent und eine einheitlichere Messung sorgen sollen...
Spezialisierte Influencer Marketing Agenturen und Influencer Marketing Plattformen beschäftigen sich tagtäglich mit der Influencer Marketing Technologie. Diese formal neue Art der Werbemaßnahme ist in Wirklichkeit gar nicht neu. Nur das Medium Werbeträge
zum Artikel gehenInfluencer Marketing ist längst ein fester Bestandteil des modernen Marketing-Mixes und immer mehr Unternehmen wissen um die Vorteile, die diese Form des Marketings mit sich bringt. Influencer Marketing bietet eine Vielzahl an Benefits gegenüber anderer W
zum Artikel gehenInfluencer Marketing ist ein wichtiger Bestandteil des Social-Media-Marketings. Neben den „Big Playern“ mit Starfaktor – Mega-Influencern mit großer Reichweite – tummeln sich Macro-Influencer sowie Micro- und Nano-Influencer. Wir erklären, was es mit letz
zum Artikel gehenÜber Influencer erreichen Unternehmen ihre jeweilige Zielgruppe mit einem Minimum an Streuverlust sofern die Strategie stimmt. Doch was sollten Unternehmen bei der Influencer Marketing Strategie beachten? Die Vorteile von Werbekampagnen mit Influencern s
zum Artikel gehenInfluencer müssen Werbung kennzeichnen – Der Leitfaden für Werbekennzeichnung der Wettbewerbszentrale bietet klare Richtlinien für transparente Werbebeiträge auf Social Media wie Instagram und TikTok.
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