Werbekennzeichnung beim Influencer Marketing – Wettbewerbszentrale veröffentlicht Leitfaden

Influencer müssen Werbung kennzeichnen – Der Leitfaden für Werbekennzeichnung der Wettbewerbszentrale bietet klare Richtlinien für transparente Werbebeiträge auf Social Media wie Instagram und TikTok.

zum Artikel gehen

Was ist Influencer Marketing und funktioniert es wirklich?

 Spezialisierte Influencer Marketing Agenturen und Influencer Marketing Plattformen beschäftigen sich tagtäglich mit der Influencer Marketing Technologie. Diese formal neue Art der Werbemaßnahme ist in Wirklichkeit gar nicht neu. Nur das Medium Werbeträge

zum Artikel gehen

US-Werbeverband ANA veröffentlicht Metriken zur Messung von Influencer Marketing

Bis 2025 sollen sich die Investitionen in Influencer Marketing global auf fast 25 Milliarden US-Dollar verdoppeln. Der US-Verband ANA hat jetzt Richtlinien entwickelt und veröffentlicht, die für mehr Transparent und eine einheitlichere Messung sorgen so

zum Artikel gehen

9 Gründe/Vorteile von Influencer Marketing

Influencer Marketing ist längst ein fester Bestandteil des modernen Marketing-Mixes und immer mehr Unternehmen wissen um die Vorteile, die diese Form des Marketings mit sich bringt. Influencer Marketing bietet eine Vielzahl an Benefits gegenüber anderer W

zum Artikel gehen

Influencer Marketing wird immer bedeutender für den Marketing-Mix

Word-of-Mouth-Marketing, Influencer Marketing und Content Marketing ist in aller Munde. Solide Hilfestellung finden Sie hier: www.influenceme.de Der Beitrag Influencer Marketing wird immer bedeutender für den Marketing-Mix erschien zuerst auf 12Werk GmbH.

zum Artikel gehen

Nano Influencer: Kleine Stars des Influencer-Marketings

Influencer Marketing ist ein wichtiger Bestandteil des Social-Media-Marketings. Neben den „Big Playern“ mit Starfaktor – Mega-Influencern mit großer Reichweite – tummeln sich Macro-Influencer sowie Micro- und Nano-Influencer. Wir erklären, was es mit letz

zum Artikel gehen