Von Influencern, Internetidolen und Photoshop

Ein Appell an den gesunden Menschenverstand! Lasst euch nicht verarschen. Seid wachsam und kritisch und glaubt nicht alles, was ihr lest. Die sozialen Netzwerke sind voll von Selbstdarstellern und das Internet ist ihre Bühne. Dabei ist das, was man zu sehen bekommt nur die gefilterte Version der Realität. Erzählt wird nur, was in den Channel []

zum Artikel gehen

Marketing: Skepsis gegenüber Influencern

Konsumenten akzeptieren Werbung in Social Media weniger als in anderen Medienangeboten und haben Zweifel an Influencer-Empfehlungen, zeigen Studien.

zum Artikel gehen

Metamorphose

Freie Illustration, Photoshop. Der Beitrag Metamorphose erschien zuerst auf Alexander Berillo - online Portfolio.

zum Artikel gehen

Afterhours

Freie Illustration, Photoshop. Der Beitrag Afterhours erschien zuerst auf Alexander Berillo - online Portfolio.

zum Artikel gehen

Das goldene Zeitalter der B2B-Influencer – Teil 1

Ob zur Steigerung der Markenbekanntheit, zur Verbesserung der Interaktion oder zur direkten Verkaufsförderung  der Einsatz von Influencern ist aus dem Marketingmix der meisten Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Wieso das so ist, erkläre ich in diesem Bl

zum Artikel gehen

Liquid Nights

Freie Illustration. Photoshop. Der Beitrag Liquid Nights erschien zuerst auf Alexander Berillo - online Portfolio.

zum Artikel gehen