Weihnachtsgeschäft gesichert: Idealo Direktkauf wird mittelfristig eingestellt

Vor mehr als sieben Jahren hat das Preisportal Idealo.de seine Online-Plattform um eine Direktkauf-Funktion erweitert. Seitdem können Online-Händler ihre Produkte direkt beim Preisvergleichsdienst verkaufen. Mittelfristig allerdings soll der Idealo-Direktkauf wieder eingestellt werden. Weil nämlich die Idealo-Nutzer andere Prioritäten haben - und sich der E-Commerce-Markt verändert hat. [mehr] Der Beitrag Weihnachtsgeschäft gesichert: Idealo Direktkauf wird mittelfristig eingestellt erschien zuerst auf neuhandeln.de.

zum Artikel gehen

Kurzmeldungen: Digital Commerce Award, Decathlon, Otto.de, Thalia, Idealo

Ab sofort können sich Online-Händler wieder für den Digital Commerce Award bewerben, den ich auch als Jury-Mitglied unterstütze. Decathlon liefert jetzt außerdem in zwei zusätzlichen Städten mit dem Lastenrad, während Thalia bald einen weiteren Standort ü

zum Artikel gehen

XMAS Last minute Tipps für Ihr Weihnachtsgeschäft

Zum Start in die Hochsaison des E-Commerce mit den speziellen Verkaufstagen von Cyber Monday, über Black Friday, Singles Day bis hin zu Nikolaus und Weihnachten, sollten Sie sich wappnen und perfekt vorbereiten. Damit Ihrem E-Commerce Business hier kein C

zum Artikel gehen

Weihnachtsgeschäft 2022: BEVH zeigt, was online weniger gekauft wird

Wie läuft das Weihnachtsgeschäft im Krisenjahr 2022? Eine mögliche Antwort auf diese Frage liefert jetzt der Bundesverband für E-Commerce und Versandhandel (BEVH). Denn die Berliner haben jetzt ermittelt, was Kunden in den beiden vergangenen Monaten bei O

zum Artikel gehen

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft: Manufactum startet Store in Freiburg

Ab sofort betreibt Manufactum auch ein stationäres Ladengeschäft in Freiburg. Hier nutzt die Otto-Tochter jetzt eine Fläche von 400 Quadratmetern, um in der Studentenstadt zu verkaufen. Mit dem neuen Standort in Freiburg kommt der Multichannel-Händler jet

zum Artikel gehen

Touch Point: Mit automatisierter Beschaffung ins Weihnachtsgeschäft?

Lhotse-CEO Henning Hatje über aktuelle Herausforderungen Der Beschaffungsprozess ist für Unternehmen zunehmend komplex. Vor allem indirekte Kosten im Blick zu behalten, kann mühsam sein und kostet viel Zeit. Die steigende Inflation, sowie stockende oder g

zum Artikel gehen