AWI: Servicepartner für C-Teile-Management

► Spezialisiert auf die systematische Beschaffung sowie Auslieferung im Rahmen kundenindividueller Lieferkonzepte

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Test

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Automatisch gespeicherter Entwurf

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Was ist Vendor Managed Inventory?

Vendor Managed Inventory kurz VMI bezeichnet die durch den Lieferanten gesteuerte Lagerbestandsverwaltung. Hierzu hat der Lieferant Zugriff auf die Lagerbestände und Bedarfe des Kunden und kümmert sich um die optimale Versorgung des Kunden mit Hilfs- un

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Was ist Kanban?

Der Begriff Kanban stammt aus Japan und bezeichnet eine Methode der Produktionsprozesssteuerung. Beim Kanban unterscheiden wir grundsätzlich zwischen dem klassischen Kanban und dem e-Kanban.

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Was ist Maverick Buying?

Maverick Buying ist ein Begriff aus dem Beschaffungsmanagement und bezeichnet das unerwünschte Verhalten einzelner Abteilungen, Bestellungen eigenmächtig zu tätigen, ohne Einbeziehung der Einkaufsabteilung. Die Umgehung von standardisierten Einkaufs- und

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Was ist EDI?

Definition Electronic Data Interchange: EDI ist der elektronische Austausch von Geschäftsdokumenten. Hier können über eine EDI-Schnittstelle verschiedene Dokumente, wie z.B. Bestellungen, Lieferavis oder Rechnungen, digital zwischen den Warenwirtschaftssy

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Was sind C-Teile?

Unter dem Begriff C-Teile oder auch C-Artikel werden Materialien verstanden, die nur indirekt in Produktion bzw. Leistungserstellung von Unternehmen einfließen, demnach produktionsrelevante Produkte, die nicht direkt im Produkt verbaut werden. Zu diesen G

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Was ist e-Procurement

Electronic Procurement – kurz e-Procurement – bezeichnet die elektronische Beschaffung von Produkten oder Dienstleistungen. Papierbasierte Beschaffungsprozesse werden mithilfe von IT-Systemen durch e-Procurement-Lösungen abgelöst. Dies ermöglicht u. a. de

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Was ist der Unterschied zwischen OCI und EDI?

OCI (Open Catalog Interface): dient der Datenübermittlung (Produkt- und Preisinformationen) von einem Shopsystem an das kundeneigene ERP-System. Hierbei wird der vom Mitarbeiter erstellte Warenkorb im ERP-System übernommen und eine Bestellung angelegt. Du

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Was ist OCI?

Definition Open Catalog Interface: OCI ist eine offene Standardschnittstelle zum Austausch von Produktdaten zwischen einem externen Katalogsystem und Ihrem ERP-System (z.B. SAP). Das bedeutet, dass Sie im Online-Katalog bzw. Webshop Ihres Lieferanten bequ

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