Softwarelösung für Ihre digitale Auftragsabwicklung ✔️Abläufe vereinfachen ✔️Zeit sparen ✔️flexibel und ortsunabhängig. Wir sind Experte für die Branchen: Wasser- und Brandschadensanierung, Kanal- & Rohrreinigung, Schädlingsbekämpfung...
Von Unternehmen für Unternehmen - in unseren Erfahrungsberichten möchten wir Ihnen zeigen, warum sich Betriebe für Project-Center entschieden haben und wie sie mit der neuen Software arbeiten. In diesem Artikel waren wir im Gespräch mit Frau Süßmund von d
„Acadoro war der einzige Anbieter, der es abdecken konnte, dass wir an allen Standorten übergreifend arbeiten“, sagt Sascha Schreiber, Geschäftsführer der Bronzel Service GmbH. Wie sich der Arbeitsalltag des Schadensanierers aus Leonberg durch die neue So
Öfter mal was Neues? Wenn Sie uns fragen, JA. Unser Ziel ist es, stetig an den Dingen zu arbeiten, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern und echte Zeit einsparen. Daher entwickeln wir in Project-Center immer wieder neue Funktionen und Verbesserungen. Im Fol
Will man der Wasser- und Brandschadensanierung eine Prognose für die Zukunft geben, so wird die Branche laut GDV Daten in Zukunft weiterhin mehr als gefragt sein. Rohrbrüche in veralteten Gebäuden, aber auch zunehmen mehr Naturkatastrophen sorgen dafür, d
Ihr Unternehmen hat einen großen Anteil im Außendienst und viele Aufträge pro Tag, die abgewickelt werden müssen? Dann ist ein effizienter Ablauf im Außendienst einer der wichtigsten Erfolgskriterien Ihres Betriebes. Doch welche Faktoren machen einen erfo
Software ist nicht gleich Software – und schon gar nicht, wenn es um Ihre Branche geht. Denn um die richtige digitale Lösung für Ihren Betrieb auszuwählen, sollten Sie unbedingt einige Kriterien beachten, bevor Sie sich für ein System entscheiden und in I
Ist eine Software einmal im Betrieb etabliert, tun sich viele Unternehmer schwer damit, das System zu hinterfragen. Schließlich läuft es „irgendwie“. Doch von Zeit zu Zeit ist es durchaus sinnvoll, die eigene Softwarelösung auf den Prüfstand zu stellen, u
Sie haben viele Aufträge die tagtäglich abgewickelt werden müssen? Da gilt es Mitarbeiter, Fahrzeuge und Geräte optimal zu disponieren. In vielen Betrieben ist die Termin- und Außendienstplanung das Herzstück des Unternehmens. Damit diese besonders effizi
Ob Schadensanierung, Rohrreinigung, Klimatechnik oder Schädlingsbekämpfung – auf den ersten Blick könnten die Branchen, für die wir Project-Center entwickelt haben, unterschiedlicher nicht sein. Doch was scheinbar zufällig wirkt, basiert auf vielen Gemein
Druckvorlagen anpassen, Berechtigungen vergeben oder eigene Felder definieren – es gibt zahlreiche Möglichkeiten Project-Center auf ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen. Viele Änderungen können Sie ganz einfach und eigenständig durchführen. Welche in
Aufträge vor Ort beim Kunden schneller und effizienter abwickeln, weniger „Papierkram“ und vor allem kein Informationsverlust – ein digitalisierter Außendienst hat viele Vorteile. Damit dies gelingt, sollte die Umstellung auf eine digitale Lösung gut vorb
Neuigkeiten, Tipps Tricks rund um Project-Center und natürlich der Austausch mit Kollegen und unserem Team: Unser Road-Show-Auftakt in Stuttgart war für unsere Teilnehmer ein gelungenes Event. Mit zahlreichen Kunden und Interessierten haben wir einen ere
Warum sich hat sich das Unternehmen für Project-Center entschieden? Warum entscheiden sich Unternehmen für Project-Center und welche Vorteile sehen sie mit der digitalen Auftragsabwicklung für ihre Branche und die tägliche Arbeit? Diese Fragen möchten wi
Das sind die wichtigsten Funktionen für die Schädlingsbekämpfung Der Blick "Hinter die Kulissen" ist für uns immer besonders spannend. Daher möchten wir heute mit einem weiteren Interview aus der Praxis von den Erfahrungen unserer Kunden berichten. Welch
Unsere „Road Map“ 2022: Das sind die Pläne für das neue Jahr Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter uns, ein Neues hat bereits begonnen. Worauf wir in 2021 stolz sind: ein erneutes Wachstum mit vielen neuen Kunden, die Entwicklung vom Project-Center Update 4