Branding // Theater Reutlingen DIE TONNE

Branding // Theater Reutlingen DIE TONNE Rampenlicht. Das städtische Theater in Reutlingen gibt es bereits seit 1958. Der Name »Die Tonne« wurde durch die erste Spielstätte inspiriert – ein historisches Tonnengewölbe – das bis heute genutzt wird. Im Rahmen der Reutlinger Kulturkonzeption ist nun der Neubau einer modernen zweiten Spielstätte geplant, ein Veränderungsprozesse der den Meta­morphosen des Theaterspiels gleicht. HINGABE. Branding Prozess Theater machen. Dreh- und Angelpunkt des Corporate Design sind die wunderbaren Illustrationen von Jaime Olivares, die eigens für jede Premiere dieser Spielzeit entstanden sind. Alle Stücke sind farblich kodiert und werden gemeinsam zu einem Symbol für das Spektrum des Theaters.Die neue Sichtbarkeit der »Tonne« ist somit eine Kombination aus rätselhaften teils abgründigen Zeichnungen und klarer Strukturierung mit einem besonderen Fokus auf Farbe und Typographie. Previous slide Next slide VERWANDLUNG. Previous slide Next slide Related Projects Branding // RWT-Gruppe Besser beraten. Read More » Branding // PT Asset Management Als wäre es unser Eigenes. Read More » Branding // Pirker+Pfeiffer Ingenieure Lösungsfinder. Read More » Branding // Theater Reutlingen DIE TONNE Theater machen. Read more » Branding // SAB Schwäbische Alb-Bahn So geht Bahn. Read more » Branding // Pirker+Pfeiffer Ingenieure Lösungsfinder. Read more »

zum Artikel gehen

Branding // Schneider Metzgerei

Branding // Metzgerei Schneider Schneider verwandelt echtes Vertrauen in wahren Genuss. Die Metzgerei Schneider, eine Traditionsmetzgerei mit Produktion und 15 Fachg

zum Artikel gehen

Branding // TUSSIES Metzingen

Branding // TUSSIES Metzingen 1. Bundesliga Frauenhandball Unser Herz schlägt Pink! b_werk und die TUSSIES verfolgen ein gemeinsames Ziel: Die TUSSIES als Marke weit

zum Artikel gehen

Kampagne // Klimaschutzkonzept der Stadt Reutlingen

Kampagne // Klimaschutzkonzept der Stadt Reutlingen Bei uns hat es »KLIK« gemacht. Klimaschutz ist ein allgegenwärtiges Thema. Jeder spürt, dass etwas getan werden m

zum Artikel gehen

Branding // Schwäbische Alb Tourismus

Branding // Schwäbische Alb Tourismus​ Inspiriert. Seit Urzeiten. Das Gebiet der Tourismusdestination Schwäbische Alb umfasst zehn Landkreise und den Stadtkreis Ulm

zum Artikel gehen

Hit-Kampagne: Reutlingen beleidigt sich selbst

Anstatt mit erfundenen Vorzügen zu werben, brachte die Stadt Reutlingen ihre Macken auf Plakate. Die Anti-Kampagne schlug ein: 170 OoH-Flächen [] The post Hit-Kampagne: Reutlingen beleidigt sich selbst first appeared on invidis.

zum Artikel gehen