Das DHL-Serviceportfolio: So individuell und vielfältig wie E-Commerce

Mit einem breiten Angebot an Produkten und Services bei deiner Kundschaft punkten! Kunden gefällt es, selbstbestimmt zu shoppen. Um die Kundenzufriedenheit auch in puncto Logistik zu steigern, ist ein Paketdienst...

zum Artikel gehen

E-Commerce-Strategie: Wege zum langfristigen Erfolg im Onlinehandel

Im Digital Business ist alles möglich. Verschiedene Kanäle, innovative Services und kreative Kommunikationskonzepte bieten euch unzählige Chancen, eure Marke ganz individuell online zu platzieren. Umso herausfordernder ist es in der digitalen Welt, den We

zum Artikel gehen

Nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr geht der Digitaldienstleister diva-e mit Zuversicht in das Jahr 2023

„Das Jahr 2022 ist aus unserer Sicht äußerst erfolgreich verlaufen“ , zieht diva-e-CEO Tilman Au eine erste Bilanz. „Wir haben die Weichen für die Zukunft gestellt, die Internationalisierung vorangetrieben und gemeinsam mit unseren Technologiepartnern un

zum Artikel gehen

Voice Commerce: Wie Alexa Co. den E-Commerce verändern

11.04.2024 Echo. Bitte bestelle das iPhone 15 Pro mit 128GB in grün.” Diesen Satz konnte noch vor über 10 Jahren keiner wiedererkennen, aber heute ist er eine Repräsentation vom sogenannten Voice Commerce. Hierbei geht es darum, durch Sprachanweisungen a

zum Artikel gehen

Vermehrte Investitionen in den Bereich E-Commerce trotz Krise

Jetzt teilen: Share on facebook Facebook Share on twitter Twitter Share on linkedin LinkedIn Vermehrte Investitionen in den B2B E-Commerce trotz Krise Karlsruhe/Köln 24. November 2020:Der E-Commerce wächst trotz weltweiter Krise. Ganz konkret zeigen das n

zum Artikel gehen

Top 3 KI-Features für eure E-Commerce-Lösung

Alle wollen was abhaben vom großen KI-Kuchen. Logisch, digital auf dem neuesten Stand zu sein schmeckt ja auch. Start-ups, Technologiekonzerne, E-Commerce-Systemanbieter: alle bauen ihr KI-Angebot aus, schließlich wollen sie sich von ihren Wettbewerbern n

zum Artikel gehen