Am 26.02.2023 feiern wir gemeinsam Tag der Achtsamkeit. Alle TeilnehmerInnen der derzeitigen und ehemaligen MBSR Kursen und MBCT Kursen sind hier herzlichst Willkommen. Lasst uns zusammen kommen wenn der Tag erwacht und im Kreis der Gemeinschaft unsere Praxis vertiefen. Weitere Infos findet Ihr im internen Bereich meiner Website. Ich freue mich auf alle die mit dabei sind und sende herzlichste Grüße. Neue Achtsamkeitskurse starten im März 2023 in München und Ingolstadt. MBSR Kurs München ab 21.03.23 von 18:00 20:30MBCT Kurs München ab 22.03. 23 von 18:00 20:30MBSR Kurs Ingolstadt ab 23.03.23 von 18:00 20:30MBCT Kurs Ingolstadt ab 23.03.23 von 18:00 20:45 Lisa Grashey, Heilpraktikerin, MBSR/MBCT Trainerin Level 3Anerkannte Supervisorin MBSR Kurse und MBCT Kurse, Trainerin MSCKurse in München und Ingolstadt Der Beitrag Einladung zum Tag der Achtsamkeit am 26.02.2023 erschien zuerst auf Achtsamkeit und Sein.
Einladung zur kostenlosen Morgenmeditation: Seit 2020 kommen wir in einer Morgenmeditation an den Tagen Montag, Mittwoch und Freitag zusammen um gemeinsam Achtsamkeit zu üben von 7:30 8:00. Angeleitet wird von Lisa Grashey und seit 2023 gemeinsam mit Re
zum Artikel gehenEinladung zur Hauptversammlung des BDF-BW 2023 10. November 2023 im GENOHAUS, Stuttgart, Heilbronnerstr. 41 Beginn: 10 Uhr Alle Details und Programmpunkte entnehmen Sie dem beigefügten PDF ...
zum Artikel gehenAchtsamkeit ist viel mehr als ein Trend oder eine neue Entspannungstechnik. Es ist wissenschaftlich belegt, dass Achtsamkeit im Umgang mit chronischen Erkrankungen helfen kann. Wer achtsamer durchs Leben geht, dem kann es auch in Bezug auf Morbus Crohn od
zum Artikel gehenAchtsamkeit und Selbstmitgefühl für die Krebshilfe Ingolstadt ist ein Kursangebot für Menschen mit Krebserfahrung und deren Angehörige.Nach dem Motto Gut-mit-sich-Sein in leichten und in schwierigen Momenten erkunden wir in der Gruppe Achtsamkeitsübungen.
zum Artikel gehenDer Herbst bringt neue Energie und lädt uns ein, unsere Beziehungen zu stärken. Mit CRM + AIA®sind Sie bestens vorbereitet: Schaffen Sie kundenzentrierte Prozesse unternehmensweit, sorgen Sie für begeisternde Erlebnisse entlang der gesamten Customer Journ
zum Artikel gehen