Die Otto-Gruppe steigert ihren weltweiten Online-Umsatz fast zweistellig. Das besagen jetzt vorläufige Zahlen für das laufende Geschäftsjahr 2021/22. Hier erhöht sich der Netto-Umsatz im E-Commerce weltweit voraussichtlich um knapp zehn Prozent auf elf Mrd. Euro. Im Vorjahr gab es zwar noch mehr Wachstum. Dass die Dynamik nun aber abnimmt, ist kein Wunder. [mehr] Der Beitrag Erwartete Normalisierung: Bei der Otto-Gruppe nimmt das Online-Wachstum ab erschien zuerst auf neuhandeln.de.
Die Otto-Gruppe erwartet einen weltweiten Online-Umsatz von 12,1 Mrd. Euro in dem Geschäftsjahr 2022/2023. Diese Prognose hat jetzt der Handelskonzern aus Hamburg getroffen. Demnach sinken zwar auch bei der Otto-Gruppe die Umsätze im E-Commerce. Dennoch m
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zum Artikel gehenDie Baur-Gruppe blickt auf ein erfolgreiches Geschäftshalbjahr zurück. Denn in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2021/22 konnte die Otto-Tochter ihren Netto-Umsatz gleich um 19 Prozent steigern. Das ist sogar mehr als im Vorjahr, wo es ja auch
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