Der Beitrag Ravi Walia, Social Media Influencer Marketing erschien zuerst auf Andrea Heinsohn Photography.
Influencer Marketing ist ein wichtiger Bestandteil des Social-Media-Marketings. Neben den „Big Playern“ mit Starfaktor – Mega-Influencern mit großer Reichweite – tummeln sich Macro-Influencer sowie Micro- und Nano-Influencer. Wir erklären, was es mit letz
zum Artikel gehenSpezialisierte Influencer Marketing Agenturen und Influencer Marketing Plattformen beschäftigen sich tagtäglich mit der Influencer Marketing Technologie. Diese formal neue Art der Werbemaßnahme ist in Wirklichkeit gar nicht neu. Nur das Medium Werbeträge
zum Artikel gehenInfluencer Marketing scheint das Thema der Stunde zu sein. Nur was bringt dieser ganze Hype und wie setzt man die Influencer sinnvoll und messbar ein? Ich wieder an der Uni und schön wars mal wieder. Im Rahmen der Vorlesung Performance Marketing meines li
zum Artikel gehenInfluencer Marketing ist längst ein fester Bestandteil des modernen Marketing-Mixes und immer mehr Unternehmen wissen um die Vorteile, die diese Form des Marketings mit sich bringt. Influencer Marketing bietet eine Vielzahl an Benefits gegenüber anderer W
zum Artikel gehenInfluencer müssen Werbung kennzeichnen – Der Leitfaden für Werbekennzeichnung der Wettbewerbszentrale bietet klare Richtlinien für transparente Werbebeiträge auf Social Media wie Instagram und TikTok.
zum Artikel gehen