Spiele, Popularität und Umsatz: Plattformen im Vergleich

Spiele, Popularität und Umsatz: Plattformen im Vergleich ANZEIGE Gaming gehört in der Ära der Digitalisierung zu den populärsten Freizeitaktivitäten. Über Generationen hinweg werden auf Mobilgeräten, Spielkonsolen und PCs die unterschiedlichsten Genres gezockt. Jede Plattform hat dabei eine eigene Zielgruppe und Angebotspalette, die jährlich Millionen in die Kassen spülen. Mobile Games und Mobilgeräte Seit einigen Jahren gehören Mobile Games zu den beliebtesten [] Grundlagen Computer

zum Artikel gehen

Quartalszahlen: Bei Zalando sinkt der Umsatz zum zweiten Mal in Folge

Mode-Spezialist Zalando hat auch das zweite Quartal 2022 mit einem Umsatzminus abgeschlossen. Konkret ist der Netto-Umsatz von Anfang April bis Ende Juni 2022 um vier Prozent zurückgegangen im Vergleich zur Vorjahresperiode. Damit sinkt der Umsatz der Ber

zum Artikel gehen

Nach Rekordjahr: Online-Umsatz von Ikea Deutschland sinkt wieder

Ikea Deutschland konnte einen Netto-Umsatz von rund 5,68 Mrd. Euro erreichen im vergangenen Geschäftsjahr 2021/22, das am 31. August 2022 beendet wurde. Im Vergleich zum Vorjahr hat der Möbel-Riese damit um 7,1 Prozent zugelegt und so wieder ein Wachstum

zum Artikel gehen

Geschäftsjahr 2022: Umsatz von Walbusch sinkt unter Vorjahresniveau

Die Walbusch-Gruppe hat das vergangene Geschäftsjahr 2022 mit einem Brutto-Umsatz von 400 Mio. Euro abgeschlossen. Zum Vorjahr hat sich der Umsatz damit jetzt allerdings um -6,8 Prozent reduziert. Schließlich war der Mode-Spezialist ein Jahr zuvor auf ein

zum Artikel gehen

Quartalszahlen: Möbel-Shop Westwing spürt geringe Verbrauchernachfrage

Das Münchner E-Commerce-Unternehmen Westwing hat das zweite Quartal 2022 mit einem Netto-Umsatz von 103 Mio. Euro abgeschlossen. Im Vergleich zu der Vorjahresperiode hat sich der Umsatz damit allerdings gleich um 22 Prozent reduziert. Denn im zweiten Quar

zum Artikel gehen

Boom im E-Commerce: Ikea Deutschland verdoppelt seinen Online-Umsatz

Ikea befindet sich in Deutschland online weiter auf Erfolgskurs. Denn im Geschäftsjahr 2020/21 (Ende: 31. August) konnten die Schweden hierzulande über ihren Online-Handel einen Netto-Umsatz von gleich 1,75 Mrd. Euro erzielen. Damit haben sich die Umsätze

zum Artikel gehen