Die Studie „KI im Marketing“ von Team Lewis zeigt, dass 77% der deutschen Marketer KI nutzen. Deutschland liegt im internationalen Vergleich vorn.
Nik von Graeve über aktuelle Trends und Entwicklungen im E-Mail-Marketing Im Podcast erklärt er den aktuellen Begriffswirrwarr um CRM, Marketing Automation und E-Mail-Marketing, warum Permission-Daten nach wie vor die wichtigsten Daten sind und welche KPI
zum Artikel gehenDer vegane Eistee mit Basilikumnote im Geschmackstest, ein Gewinnspiel rund um die neuesten Produkte einer Lifestyle-Marke, ein Rabattcode für ein kleines Künstlerlabel – kaum ein Influencer kommt ohne Werbung auf seinen Profilen aus. Dass zu viel Werbung
zum Artikel gehenInfluencer haben enormen Einfluss auf ihre Follower – das steht außer Frage. Dass das Vertrauen in Kaufempfehlungen von Influencern auch 2020 wieder anwächst, beweist die Studie des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Wir haben die wichtigsten Erke
zum Artikel gehenWie die neue Studie Marketing Tech Monitor 2024 „Off to new HorAIzons“ zeigt, prognostizieren mehr als ein Drittel der Marketing-Executives eine Verdopplung der Ausgaben für Marketingtechnologien im Gesamtmarketingbudget bis 2026. Neue technische Entwickl
zum Artikel gehenDie deutsche Bevölkerung greift zunehmend auf das Internet für ihren Fernsehempfang zurück. Bei dieser internetbasierten Ausspielung von TV-Inhalten wird in der Regel von Advanced TV gesprochen. TV-Geräte, die entweder selbst oder durch ein zusätzliches
zum Artikel gehen