"Raus aus Social Media!" Ist an dieser Aussage etwas dran?

Heute hat Christian unsere liebe Melanie zu Gast, die ist Mitarbeiterin in der Wöhler Akademie und organisiert das diesjährige Wöhler Innovations-Forum. Außerdem ist Daniel Dirkes mit dabei, er ist als Berater im Handwerk unterwegs mit der "Auf Kurs GmbH". Daniel Dirkes ist einer der Referenten bei unserem Wöhler Innovations-Forum und hält einen Workshop zum Thema "Raus aus Social Media". Er erzählt, wieso er es für Schwachsinn hält, dass alle Handwerksbetriebe auf Social Media sein müssen und, dass man sich viel mehr darauf konzentrierens sollte, ob es einen Mehrwert für das eigene Unternehmen bietet. Seine Ziele festzulegen, was man mit Social Media erreichen möchte ist das A und O. Das Wöhler Innovations-Forum feiert 10. Jubiläum und das Wöhler Power Partner Programm sein 15. Aus diesem Grund haben wir uns dieses Jahr etwas Besonderes überlegt! Es geht mit einer Fähre von Kiel nach Oslo. Während der Fahrt warten auf die Teilnehmer:innen spannende Workshops! Die genauen Details erzählt Melanie im Podcast.

zum Artikel gehen

Welcher Social Media Kanal passt zu mir?

Was will ich mit meinem Auftritt im Social Media erreichen? Social Media ist vielseitig. Die Plattformen sind für die unterschiedlichsten Dinge einsetzbar. Und jeder Kanal hat seine Stärken und Schwächen. Die Frage nach dem tatsächlichen Ziel hilft Ihnen

zum Artikel gehen

Relevanz von Social Media und Social Commerce im B2B nimmt zu

Jetzt teilen: Share on facebook Facebook Share on twitter Twitter Share on linkedin LinkedIn Relevanz von Social Media und Social Commerce im B2B nimmt zu Karlsruhe/Köln: 24. Februar 2021: Die Nutzung Sozialer Netzwerke ist für einige B2B-Unternehmen bere

zum Artikel gehen

Alles auf Anfang – Die richtige Social Media Strategie finden

Attenzione!Wir möchten euch Sarah Sunderbrink vorstellen, Senior Social Media Managerin bei L’Osteria.Sarah verantwortet die Entwicklung und Umsetzung der Social Media Strategie und der daraus hervorgehenden Maßnahmen für die Consumer Brand, den Aufbau vo

zum Artikel gehen

Social Media – Sinn oder Unsinn in der Vermarktung und Akquise?

Social Media erlebt in Zeiten von Corona einen wahren Besucher- und Nutzer-Ansturm, aber auch neue Social-Media-Kanäle, zum Beispiel Clubhouse, erregen zunehmend Aufmerksamkeit. Der Paradigmenwechsel bei der Ansprache von Kunden und Interessenten vollzieh

zum Artikel gehen

Social Media Marketing für Zero Latency, Hannover

Talk of the town Social Media Marketing für Zero Latency, Hannover Durch professionelles Social Media Marketing auf Facebook und Instagram tragen wir dazu bei, dass die

zum Artikel gehen